Barack plauderte mit Trump – Michelle Obama ist «wütend»
Während einer Trauerfeier kamen Donald Trump und Barack Obama mächtig ins Plaudern. Das sorgte bei Ehefrau Michelle Obama für einen roten Kopf.
Das Wichtigste in Kürze
- Barack Obama und Donald Trump hatten sich bei Jimmy Carters Beerdigung viel zu erzählen.
- Über das «Herumgealbere» sei die Ex-First-Lady «wütend», so eine Quelle.
Bei der heutigen Amtseinführung zur Präsidentschaft von Donald Trump (78) wird Barack Obama (63) ohne Ehefrau Michelle (60) erscheinen. Die Ex-First-Lady geniesst derzeit ihre Solo-Ferien auf Hawaii, um den Feierlichkeiten «absichtlich» fernzublieben.
Bereits am 9. Januar während der Trauerfeier von Ex-Präsident Jimmy Carter (1924–2024) glänzte die 60-Jährige nicht mit ihrer Anwesenheit. Währenddessen wurde Gatte Barack beim Gottesdienst dabei beobachtet, wie er sich mit seinem einstigen Nachfolger Trump unterhielt.
Und die beiden Herren, deren politische Interessen unterschiedlicher nicht sein könnten, hatten sich offenbar viel zu erzählen. Es wurde geflüstert, geplaudert und gelacht – ein Anblick, der bei Michelle Obama auf Unmut stösst.
Gegenüber «Page Six» verrät eine Quelle: «Mir wurde gesagt, sie sei wütend gewesen, als sie sah, wie ihr Mann bei Carters Beerdigung mit Trump herumalberte.» Denn die Ex-First-Lady macht aus ihrer Abneigung gegen den Republikaner kein Geheimnis. Erst im August 2024 kritisierte sie Trump am Parteitag der Demokraten scharf.
War das Herumalbern der Grund für die Ehekrise, die den Obamas derzeit nachgesagt wird?
Barack und Michelle Obama kontern Ehekrise-Gerüchte
Entgegen allen Gerüchten, das ehemalige Präsidentenpaar befinde sich in einer Ehekrise, überraschte Barack am Freitagabend mit einer persönlichen Stellungnahme.
Auf Instagram postete der Ex-Präsident einen Schnappschuss mit seiner Michelle händchenhaltend beim gemütlichen Abendessen. Die beiden strahlen in die Kamera, scheinen glücklich miteinander.
Und er versuchte, mit den Spekulationen aufzuräumen: «Happy Birthday an die Liebe meines Lebens.» Michelle erfülle jeden Raum mit Wärme, Weisheit, Humor und Anmut. «Und du siehst so gut dabei aus.»
Er sei froh, jedes Abenteuer seines Lebens mit ihr erleben zu dürfen. «Ich liebe dich.»