Ben Afflecks Playboy-Model trank nicht mit ihm

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

USA,

Hat das «Playboy»-Model Ben Affleck zum Trinken verführt? Shauna Sexton will von den heftigen Vorwürfen nichts wissen.

«Playboy»-Model Shauna Sexton macht nackt von sich ein Selfie.
«Playboy»-Model Shauna Sexton macht nackt von sich ein Selfie. - Instagram/ShaunaSexton

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor zwei Wochen fuhr Jennifer Garner ihren Ex Ben Affleck in den Alkohol-Entzug.
  • Medien machen das Playboy-Model Shauna Sexton für Afflecks Absturz verantwortlich.
  • Das 22-Jährige soll mit dem labilen Hollywood-Star Alkohol getrunken haben.

Shauna Sexton (22) ist jung, sexy und feiert mit Vorliebe exzessive Partys – konnte Schauspieler Ben Affleck (46) der schönen Blondine und deren wildem Lebensstil nicht widerstehen? Nach seinem traurigen Alkoholabsturz vor zwei Wochen machen Gerüchte die Runde, das «Playboy»-Model habe den Oscarpreisträger zum Alkohol verführt.

Ein Playmate und Bier gegen Liebeskummer?

Laut US-Medien hat sich der dreifache Vater und Ex von Jennifer Garner (46) nach der Trennung von seiner Freundin Lindsay Shookus (38) mit dem Playmate getröstet. Doch die Ablenkung endete für den Hollywood-Star böse: denn nebst Besuchen in Nobelrestaurants und gemeinsamen Nächten in Afflecks Haus hat Sexton scheinbar mit dem Schauspieler auch einige Flaschen Alkohol geleert – im Wissen, dass der Schauspieler ein Alkoholproblem hat.

ben affleck
Hollywood-Star Ben Affleck (m.) weint, als seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner (r.) ihn in die Entzugsklinik fährt. - Dukas

«Lächerlich»

Von den heftigen Anschuldigungen will die 22-Jähirge nichts wissen: «Ich würde niemals den Kampf eines trockenen Alkoholikers torpedieren, indem ich mit ihm oder vor seinen Augen trinke», schreibt sie in ihrer Instagram-Story. «Ich habe sehr grossen Respekt vor Menschen, die sich ihren Problemen stellen und sie angehen.» Weiter stellt das Playmate fest: «Ben ist ein erwachsener Mann. Er trifft seine eigenen Entscheidungen.» Dass man sie daher für den mittlerweile dritten Entzug des Hollywoodstars verantwortlich mache, sei schlichtweg «lächerlich».

Ein Unschuldslamm ist Shauna Sexton aber sicher nicht: das «Playboy»-Häschen soll bereits zweimal wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen worden sein. «Wie fast alle 22-Jährigen trinke ich gern und liebe es, feiern zu gehen», so die Blondine. Aber bei diesen Vorfällen soll es sich um Jugendsünden gehandelt haben, aus denen sie ihre Lehren gezogen habe.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

4 Interaktionen
6 Interaktionen
Ben Affleck Jennifer Lopez
1 Interaktionen
Abstimmung
42 Interaktionen

Mehr in People

16 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA

4 Interaktionen
dnipro
2 Interaktionen
putin
6 Interaktionen