Beyoncé Knowles: Brustkrebs beim Vater der Sängerin diagnostiziert
Was für eine Hiobsbotschaft: Mathew Knowles, der Vater von Sängerin Beyoncé Knowles erkrankte an Brustkrebs.
Das Wichtigste in Kürze
- Hit-Sängerin Beyoncé Knowles muss einen schweren Familienschlag verkraften.
- Der Vater der Musikerin und ihr jahrelanger Manager, Mathew Knowles, ist erkrankt.
- Der 68-Jährige leidet an Brustkrebs. Wie lange bereits ist nicht klar.
Sie hatten in den letzten Jahren keinen allerbesten Kontakt zueinander. Das dürfte sich ab jetzt höchstwahrscheinlich ändern.
Denn wie nun herauskommt, ist der Vater von Hit-Sängerin Beyoncé Knowles (38) an Brustkrebs erkrankt. Die traurige Nachricht enthüllt Mathew Knowles (68) heute in der amerikanischen Sendung «Good Morning America».
In dem Interview steht der Geschäftsmann Rede und Antwort. Unter anderem ist in dem Vorschau-Clip Moderator Michael Strahan zu sehen. Er stellt Mathew die Frage, wie es sich für ihn angefühlte, die Diagnose Brustkrebs der eigenen Familie mitzuteilen.
Die Antwort darauf gibt es noch nicht. Auch wissen die Fans noch nicht, wie die Reaktion von Superstar Beyoncé auf die schlimme Nachricht war.
Mathew Knowles war massgeblich für die steile Karriere seiner Tochter verantwortlich. Er war jahrelang Beyoncés Manager und Strippenzieher.
Der frühere Manager der Band «Destiny's Child» war von 1980 bis 2011 mit der Mutter seiner Kinder, Tina Knowles liiert. Seit sechs Jahren lebt Mathew nun schon in zweiter Ehe mit Gena Charmaine Avery zusammen.