Beyoncé und Jennifer Lopez: Ihre Spenden im Kampf gegen Corona
Das Wichtigste in Kürze
- Die Roben von Beyoncé und Jennifer Lopez werden in einer Auktion versteigert.
- Damit sammelt ihre Stylistin Spenden für den Kampf gegen das Coronavirus.
Die Roben von Beyoncé (38) und Jennifer Lopez (50) werden in einer Auktion versteigert. Damit soll inmitten der Corona-Pandemie Geld für Schutzkleidung für die Mitarbeiter des Gesundheitswesens gesammelt werden.
Die Stylistin der Stars, Elizabeth Stewart, tat sich mit eBay zusammen, um Kleider zu verkaufen, die A-Promis gehören. Das Geld soll an den Direct Relief-Karitativfonds gehen, um Ärzte und Krankenschwestern mit Schutzausrüstung zu versorgen.
Pinkes Couture-Kleid von Jennifer Lopez angeboten
Der Fundraiser, der den Namen «ChicRelief» trägt, bietet das pinke Couture-Kleid von Georges Chakra an. Dieses trug Jennifer Lopez zu den amerikanischen Music Awards 2018. Auch Kleider von Julia Roberts, Cate Blanchett und Viola Davis werden bei der Online-Auktion angeboten werden.
Cates Robe wurde von Mary Katrantzou entworfen und von der Darstellerin zu den Golden Globes im Jahr 2020 getragen. Dazu erklärte Elizabeth gegenüber «TODAY Style»: «Cates Kleid ist so künstlerisch und poetisch. Es könnte eine Kunstinstallation sein!»
All diejenigen, die ein Kleidungsstück, das von den Prominenten getragen wurde, besitzen möchten, haben bis zum 27. Mai Zeit, dieses zu erwerben.