Beyoncé und Reese Witherspoon: Freundschaft dank Champagner
Die Schauspielerin nennt Beyoncé ihre beste Freundin. Die beiden lernten sich bei den Golden Globes im Januar näher kennen.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Reese Witherspoon nennt Sängerin Beyoncé ihre beste Freundin.
- Die beiden lernten sich im Januar bei den Golden Globes kennen.
- Witherspoon fragte Beyoncé und deren Ehemann, Jay-Z, nach einem Glas Champagner.
Reese Witherspoon schwärmt über ihre Freundschaft mit Beyoncé. Die «Big Little Lies»-Darstellerin freundete sich mit der «Single Ladies»-Hitmacherin bei den Golden Globes im Januar an. Reese fragte die Sängerin und ihren Ehemann Jay-Z nach einem Glas von deren «Ace of Spades»-Champagner. Das Paar hatte diesen mit reingeschmuggelt.
Die Chemie zwischen dem Powerpaar und der «Natürlich blond»-Schauspielerin stimmte auf Anhieb. Sie verstanden sich sogar so gut, dass die zwei ihr später sogar noch eine ganze Kiste mit ihrem Champagner zuschickten.
In der «The Ellen DeGeneres Show» am Montag (16. März) schwärmte Reese nun über die 38-Jährige. «Beyoncé und ich sind sehr gute Freunde, ich meine, wirklich wirklich sehr gute Freunde. Tatsächlich würde manch einer sogar beste Freunde sagen», schmunzelte sie.
Das Überraschungspaket von ihrer neuen besten Freundin kommentierte die 43-Jährige damals in ihrer Instagram-Story: «Ich komme nach Hause und finde die beste Überraschung von @beyonce und Jay-Z.» Der Champagner enthielt eine Nachricht, auf der stand: «Mehr Wasser von Jay und B.»
Lange hielt sich die Schauspielerin auch nicht zurück und fing schon kurz darauf an, zu trinken: «Es ist 11.30 Uhr und wir trinken Champagner, wen interessiert's? Er ist von Jay-Z und Beyoncé. Eine gute Art und Wiese, das neue Jahr zu starten.»