Paparazzi

Blake Lively: Paparazzo veröffentlicht Bilder ihrer Kinder

Nicola Wittwer
Nicola Wittwer

USA,

Bilder ihrer Kinder bringen Blake Lively zur Weissglut: Auf Instagram lässt die Schauspielerin ihre Wut über den Paparazzo raus.

blake lively
Schauspielerin Blake Lively am Cannes Film Festival. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Blake Lively ärgert sich über veröffentlichte Bilder ihrer Kinder.
  • Diese seien einen ganzen Tag lang von einem Fotografen gestalkt worden.
  • Das Unverständnis richtet sich vor allem gegen die Zeitung, die die Fotos publizierte.

Dass Blake Lively (33) als Schauspielerin im Interesse der Öffentlichkeit steht, ist der Dreifach-Mutter längst bewusst. Wenn ihre Kinder jedoch zu stark in Mitleidenschaft gezogen werden, ist dann auch für die sonst cool wirkende Blondine Schluss. Das zeigt sie jüngst mit einem Wut-Kommentar zu veröffentlichten Bildern ihrer Kinder.

Diese wurden nämlich ganz und gar nicht nach dem Gusto des «Gossip Girl»-Stars geschossen. Der verantwortliche Paparazzo habe die Kinder demnach einen ganzen Tag lang gestalkt. Ein Kommentar zur australischen «Daily Mail», die die Bilder veröffentlichte, zeigt Blake Livelys Wut und Unverständnis.

blake lively
Blake Lively reagiert auf veröffentlichte Bilder ihrer Kinder empört. - Instagram / @commentsbycelebs

«Ihr bearbeitet diese Bilder so, als würde ich glücklich winken. Aber das ist betrügerisch, schreibt Lively. «Die wahre Geschichte ist: Meine Kinder wurden den ganzen Tag von einem Mann gestalkt

Blake Lively konfrontiert die «Daily Mail»

Der Paparzzo sei immer wieder hervorgesprungen und habe sich dann wieder versteckt. Das habe selbst eine fremde Frau erschüttert.

Zudem sei der Fotograf weggerannt, wenn man mit ihm habe sprechen wollen. Im nächsten Block sei er aber dann schon wieder hervorgesprungen und habe die Familie weiter fotografiert.

Der Post der Daily Mail wurde inzwischen gelöscht, jedoch hat die Seite «commentsbycelebs» einen Screenshot von Livelys Kommentar veröffentlicht. Und dieser richtete sich dann noch direkter an das australische Blatt, dass die Bilder des Stalker-Paparzzos publizierte.

Blake Lively
Die Schauspielerin Blake Lively - Keystone

«Macht ihr eine Hintergrund-Recherche zu den Fotografen, die ihr zum Stalken von Kindern bezahlt? Wo ist hier eure Moral? Das würde ich gerne wissen. Oder ist euch die Sicherheit von Kindern einfach egal?»

Verstehen sie den Ärger von Blake Lively?
blake lively ryan reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2012 verheiratet und haben drei Kinder. - keystone

Blake Lively ist seit 2012 mit Schauspielkollege und «Deadpool»-Star Ryan Reynolds (44) verheiratet. Zusammen haben sie ein einjähriges, ein vierjähriges und ein sechsjähriges Kind.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Prinz Harry
64 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus USA

2 Interaktionen
Mikaela Shiffrin
13 Interaktionen
xerox
17 Interaktionen