Boot-Drama: Wer ist eigentlich «Glee»-Star Naya Rivera?
Die «Glee»-Fans kennen sie schon lange. Seit ihrem tragischen Bootsausflug nun auch die ganze Welt: Naya Rivera.
Das Wichtigste in Kürze
- «Glee»-Star Naya Rivera verunglückte vermutlich bei einem Bootsausflug.
- Die junge Mutter sprang in den Lake Puri und tauchte nicht wieder auf.
- Seitdem gilt sie als vermisst.
Plötzlich ist sie durch einen tragischen Unfall in aller Munde: «Glee»-Star Naya Rivera (33)!
Doch wer ist die junge Frau eigentlich, die alleinerziehende Mutter eines Sohnes ist und erfolgreiche Schauspielerin zugleich? Naya Rivera wurde in Santa Clarita in Kalifornien geboren. Berühmt wurde sie durch ihre Rolle als lesbische Cheerleaderin Santana Lopez in der Erfolgsserie «Glee».
Ihre grosse Liebe fand die Amerikanerin in einem Schauspielkollegen. 2014 heiratete sie Ryan Dorsey (36) in Cabo San Lucas, Mexiko. Nur ein Jahr später wurden die beiden Eltern des kleinen Josey Hollis (4).
Doch nur zwei Jahre später zerbrach das Glück der kleinen Familie. Naya und Ryan bekamen sich in die Haare. Die Schauspielerin wurde Ende 2017 von der Polizei in West Virginia wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt festgenommen.
Ihr wurde vorgeworfen, ihren Mann physisch angegriffen zu haben. Nach diversen Vernehmungen und Zahlung einer Kaution wurde sie allerdings frei gelassen.
Bereits zwei Monate später zog ihr Mann Anzeige wegen häuslicher Gewalt aber zurück. Im Juni 2018 wurde das Paar geschieden.
Jetzt ist die Polizei noch immer auf der Suche nach dem jungen Mami. Naya Rivera soll laut Angaben ihres Sohnes von einem Boot in den Lake Puri, Kalifornien gesprungen sein. Nach dem Sprung tauchte sie nicht wieder aus dem Wasser auf.
Die Polizei ist noch immer mit allen Mitteln an der Suche nach der Schauspielerin. Ihr Sohn Josey Hollis wurde an die Familie des «Glee»-Stars übergeben.