Boris Becker: Jetzt meldet sich Ex-Frau Lilly Becker
Boris Becker muss für zweieinhalb Jahre in den Knast. Seine Noch-Ehefrau Lilly Becker ist schockiert und weiss nicht, wie es Sohn Amadeus (12) erzählen soll.
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker wurde am Freitag verurteilt.
- Jetzt muss er seine Strafe für zweieinhalb Jahre im Knast absitzen.
- Noch-Ehefrau Lilly Becker ist schockiert über das Urteil.
Er ist zwölf Jahre alt und weiss (noch) von nichts!
Am Freitag verurteilte eine Richterin Tennislegende Boris Becker (54) zu zweieinhalb Jahren Knast. Doch einer weiss noch nichts von diesem Urteil: Beckers Sohn Amadeus.
Den hat der dreifache Wimbledon-Sieger zusammen mit Ex-Frau Lilly Becker (45). Und auch sie weiss nicht, wie sie ihrem Sohn erklären soll, warum sein Vater nun hinter schwedischen Gardinen sitzt.
«Er ist zwölf und er weiss von nichts», so Lily Becker zu RTL. «(…) Jede Mama sollte mich auch verstehen: In dieser Situation ist das… Keine Ahnung, keine Ahnung wie ich das jetzt mache.»
Die 45-Jährige sei zudem überrascht über das «harte» Urteil gewesen, gibt sie im Interview zu. «(…) das hat kein Mensch erwartet. Er hat niemanden umgebracht», so Becker.
«Er ist ein Mann, ein Mensch, ein Vater, ein Ex-Ehemann für mich, für Barbara Becker und eine öffentliche Person.»
Um sich selbst würde sich Lilly Becker aber keine Sorgen machen. «Ich bin eine taffe Frau. Das habe ich auch gelernt von Boris. Was auch passiert, es muss immer weitergehen», sagt sie zuversichtlich.