Boris Becker kriegt Shitstorm nach sexy Foto seiner Tochter
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker postete am Weltfrauentag ein Bild seiner Tochter Anna Ermakova.
- Für viele Fans ist sein Beitrag ein No-Go – sie sind empört.
- Die Becker-Tochter ist für ihre aufreizenden Looks bekannt.
Ausgerechnet zum Weltfrauentag kassiert Boris Becker (52) einen Sexismus-Shitstorm. Der Auslöser: Ein Foto seiner Tochter Anna Ermakova (19), welches der Ex-Tennisspieler am Sonntag auf Instagram postete.
Auf diesem posiert Anna in hautengen Leggins und einem Oberteil aus Satin mit tiefem Ausschnitt. Dazu verwendet der Papi die Hashtags «stark», «gesegnet», «geliebt» – und «Internationaler Weltfrauentag».
Für viele der Fans ein krasser Widerspruch. Sie schreiben: «Echt, man muss wissen, wo die Grenzen sind.» Und: «Ich würde so ein Bild niemals auf Instagram posten.» Ein anderer findet den Beitrag schlichtweg «unangebracht».
Boris Becker: Seine Tochter ist bekannt für aufreizende Looks
Ein anderer Fan schreibt: «Ich würde es schöner finden, euch mal Arm in Arm zu sehen.» Gemeinsame Fotos mit seiner Tochter sind bei Boris Becker nämlich eine Rarität.
Anna Ermakova dürfte sich bei solchen Kommentaren ins Fäustchen lachen. Die 19-Jährige ist für ihre gewagten Outfits bekannt. Auf Instagram zeigt sich die Tochter von Boris Becker nur zu gerne in aufreizenden und schrillen Looks.
Anna ist eines der vier Kinder des deutschen Ex-Tennis-Profis. Ihre Mutter Angela Ermakova wurde bei einem One-Night-Stand in der Besenkammer eines Nobelrestaurants schwanger von Becker. Neun Monate später informierte das russische Model den Olympiasieger über dessen Vaterschaft – via Fax!