Boris Becker: Tochter Anna sonnt sich – Fans besorgt
Das Wichtigste in Kürze
- Anna Ermakova entspannt am Strand von Monte Carlo.
- Von dem sonnigen Ausflug teilt sie Schnappschüsse auf Instagram.
- Ihre Fans warnen das Model vor einem Sonnenbrand.
In der Sonne liegen und einfach nichts tun – so lässt es sich leben! Auch Anna Ermakova (23) scheint das «Dolce far niente» (dt. «Süsses Nichtstun») für sich entdeckt zu haben. Allerdings nicht in Italien, sondern in Monaco.
Am Strand von Monte Carlo posiert die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (55) im Bikini. Doch womit die Beauty wohl nicht gerechnet hat: Ihre Fans versetzt sie mit den Fotos in Alarmbereitschaft. Warum? Sie sorgen sich um ihre Haut!
«Bitte sei vorsichtig mit deiner blassen Haut», mahnt etwa jemand. Eine weitere Person meint ebenfalls: «Pass auf, dass du dich nicht verbrennst.»
Liegen Sie gerne in der Sonne?
Boris Becker: Tochter liegt in praller Sonne
Tatsächlich liegt Anna Ermakova auf den Schnappschüssen in der prallen Sonne. Und ein Sonnenbrand birgt durchaus ernsthafte Gesundheitsrisiken. Bleibt zu hoffen übrig, dass sich die 23-Jährige davor mit reichlich Sonnencreme eingeschmiert hat.
Ansonsten sahnt der Becker-Spross in der Kommentarspalte fast ausschliesslich Komplimente ab. «Du strahlst sehr und bist wunderschön», lautet nur eine der Schwärmereien.
Bald wird Anna Ermakova wieder im Fernsehen zu sehen sein. Nach ihrem «Let's Dance»-Sieg sitzt sie in der neuen Staffel von dem «Supertalent» neben Dieter Bohlen (69) in der Jury.