Brad Pitt: Seine Freundin Ines des Ramon ging in Genf zur Schule

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Genève,

Einen Teil ihrer Kindheit verbrachte Ines de Ramon, die neue Freundin von Brad Pitt, in der Schweiz. Die Schmuckdesignerin besuchte in Genf das Gymnasium.

angelina jolie brad pitt
Brad Pitt und Inés de Ramón in Paris. (Archivbild) - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Ines de Ramon ging in Genf zur Schule und studierte auch an der Uni.
  • Laut einem ehemaligen Mitschüler war die Brünette «das beliebte Mädchen».
  • Heute lebt sie mit Freund Brad Pitt in Los Angeles.

Brad Pitt (60) schwebt auf Wolke sieben. Nach der schlagzeilenträchtigen Scheidung von Ex-Frau Angelina Jolie (48) hat der Schauspieler eine neue Liebe gefunden. Ines des Ramon (31) heisst sein neuer Schatz.

Die beiden zeigten sich erstmals im November 2022 zusammen, als sie ein Konzert in Los Angeles besuchten. Brad Pitt soll die schöne Brünette bereits damals als seine «Freundin» vorgestellt haben.

brad pitt
Brad Pitt mit seiner neuen Flamme Ines de Ramon. - Dukas

Nach über einem Jahr Romanze haben die Turteltauben nun den nächsten Schritt gewagt und sind zusammengezogen. «Es ist ziemlich frisch», plauderte eine anonyme Quelle kürzlich gegenüber dem US-Magazin «People» aus. Ines sei aber «glücklicher als jemals zuvor».

Ines de Ramon war «das beliebte Mädchen am Gymnasium»

Vor noch nicht allzu langer Zeit wohnte die Schmuckdesignerin übrigens in der Schweiz. Ihre Familie lebte eine Zeit lang in der gehobenen Gemeinde Cologny am Genfersee. Dort ist Ines de Ramon auch zur Schule gegangen. Sie besuchte das Gymnasium Calvin, wie «Watson Romandie» berichtet.

Und nicht nur Brad Pitt scheint an der 31.-Jährigen Gefallen gefunden zu haben. Schon damals kam Ines offenbar gut an. «Sie war eindeutig das beliebte Mädchen am Gymnasium», enthüllt ein ehemaliger Mitschüler.

Nach der Matura studierte die Beauty von 2010 bis 2013 an der Universität Genf. Dort machte sie ihren Bachelor in Business und Administration. Später arbeitete sie vier Jahre lang beim Genfer Luxusjuwelier de Grisogono.

In der Branche ist Ines de Ramon auch heute noch tätig. Sie ist Co-Geschäftsführerin der Schmuckmarke «Anita Ko» mit Sitz in Los Angeles. Das heisst es in ihrem LinkedIn-Profil. Kundinnen des Juweliers sind Promis wie Kourtney Kardashian (44) und Hailey Bieber (27).

Will Brad Pitt nochmals Papa werden?

Trotz des Erfolgs und Mega-Star als Freund steht die Schmuckdesignerin nicht unbedingt gerne im Rampenlicht. Laut «Entertainment Tonight» sei Ines sehr gechillt und schätze ihre Privatsphäre sehr. «Sie war überfordert von der Aufmerksamkeit, die sie bekommen hat, seit sie das erste Mal mit Brad fotografiert worden ist.»

Dennoch könnte es zwischen den beiden derzeit wohl kaum besser laufen. Das verriet ein Insider kürzlich gegenüber «InTouch». Dieser plauderte aus: «Es mag für einige schockierend sein, aber diejenigen, die ihnen nahestehen, wären nicht überrascht, wenn sie bereits schwanger ist.» Hui!

Brad Pitt hat mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie bereits sechs Kinder. Das einstige Hollywood-Traumpaar liefert sich seit der Trennung einen erbitterten Rosenkrieg – inklusive Sorgerechtsstreit. Die Beziehung zu seinen Kids war daher nicht immer einfach.

Übrigens: Auch Ines de Ramon war schon mal verheiratet. Die Genferin war mit dem Schauspieler und «Vampire Diaries»-Darsteller Paul Wesley (41) zusammen. Die Scheidung folgte erst im vergangenen Jahr.

Kommentare

User #2679 (nicht angemeldet)

Wow, was für eine Ehre für Genf, ja für die ganze Schweiz!

User #3232 (nicht angemeldet)

Kim Jong-un ging irgendwo im Kanton Bern zur Schuie

Weiterlesen

brad pitt ines de ramon
2 Interaktionen
angelina jolie brad pitt
9 Interaktionen
brad pitt
5 Interaktionen

Mehr in People

Loredana Karim Adeyemi
Heidi Klum
10 Interaktionen
Stefan Raab
2 Interaktionen

Mehr Brad Pitt

brad pitt
17 Interaktionen
brad pitt fan
9 Interaktionen
Brad Pitt
5 Interaktionen
Brad Pitt
5 Interaktionen

Mehr aus Genève

Genfer Weihnachtsschwimmen
1 Interaktionen
Jérémy Finello
1 Interaktionen
Blaulicht
1 Interaktionen