Britney Spears erleidet «Zusammenbruch» in Restaurant
Britney Spears erlitt laut US-Klatschseiten in einem Restaurant einen Zusammenbruch. Ihr Ehemann stürmte einfach davon.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears hat einen «Zusammenbruch» in einem Restaurant erlitten.
- Die Sängerin hatte offenbar über den Durst getrunken und Mühe mit den anderen Gästen.
- Die Neugierigen filmten den Star und ihren Ehemann, darauf reagierte sie «manisch».
Britney Spears (41) wird aber auch gar nichts gegönnt...
Laut der Klatschseite «TMZ» hatte die Sängerin in einem Restaurant in Los Angeles einen Zusammenbruch erlitten. Der Grund: Die anderen Gäste.
Eigentlich wollte die 41-Jährige mit ihrem Geliebten Sam Asghari (28) nur einen gemütlichen Dinner-Abend verbringen. Doch laut der US-Klatschseite zückten die anwesenden Gäste ihre Smartphones und filmten das Ehepaar.
Britney Spears sei daraufhin «manisch» geworden und habe wirre Worte von sich gegeben. Ein viraler Clip zeigt, wie sie sich mit einer Speisekarte von den Blicken und Handykameras versucht zu schützen. Leider vergeblich.
Flash:
— Yuvraj Singh Mann (@yuvnique) January 15, 2023
Pop singer Britney Spears creates a ruckus with husband watching in JOEY restaurant in LA. #BritneySpears #LosAngeles pic.twitter.com/iobphqnMru
Wie Augenzeugen gegenüber «TMZ» berichten, soll Ehemann Sam sichtlich verärgert gewesen sein. Plötzlich habe er den Esstisch abrupt verlassen. Britney Spears sei zunächst noch einige Minuten alleine im Restaurant verweilt und anschliessend ihrem Gatten samt Bodyguard gefolgt.
Letzterer sei dann nochmals aufgetaucht, um die Rechnung zu bezahlen. Mehr Details zu dem Restaurant-«Zusammenbruch» sind nicht bekannt. Nur so viel: Britney soll an dem Abend den Alkohol sehr genossen haben...