Das ging ordentlich nach hinten los: Britney Spears postete im Netz eine peinliche Spontan-Performance und vergrault ihre Fans – mit Folgen für den Superstar.

Unter der Dusche singen können wir alle: doch die meisten Menschen hüten sich, ihre in den eigenen vier Wänden durchgeführten Gesangsversuche ins Netz zu stellen – den Mitmenschen zuliebe. Doch diese Einstellung teilen Popstars scheinbar nicht: Britney Spears (36) sorgte mit einem auf Instagram gestellten Solo gehörig für Gesprächsstoff.

Peinlicher Patzer von Britney Spears

Die Sängerin postete eine Spontan-Performance des Welthits «(You Make Me Feel Like) A Natural Woman» von Aretha Franklin (76) auf Instagram – samt zuckersüssem Bärchenfilter und Stimmverzerrer.

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears postete auf Instagram ein Ständchen mit Snapchat-Filter.
  • Ihre Fans sind davon gar nicht angetan und reagieren auf das Quietsch-Solo.
  • Spears-Anhänger verkaufen nach dem Posting gar ihre Konzerttickets.
Ad

Das Posting kommt bei ihren Fans gar nicht gut an: «Genug», «Ich kann das nicht hören» oder «Bitte Britney, hör einfach auf. Du hast das doch gar nicht nötig», so die vernichtenden Urteile ihrer User. Der Gesang nervt einige Fans gar so sehr, dass diese ihre Konzerttickets weiterverkaufen. «Meine Freunde haben ihre Tickets für dein Konzert nach diesem Post verkauft, ernsthaft», schreibt ein User.

Es ist nicht das erste Mal, dass Fans die Gesangsleistung von Britney Spears kritisieren. In der Vergangenheit hat der Superstar bereits mehrere Male bei Voll-Playback-Vorstellungen gepatzt – und das Netz dabei köstlich amüsiert.

Britney Spears ist die bestbezahlte Künstlerin in Las Vegas.
Britney Spears ist die bestbezahlte Künstlerin in Las Vegas. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Britney SpearsAretha Franklin