Britney Spears: Neuer Song mit will.i.am in den Startlöchern
Britney Spears arbeitet, erstmals nach zehn Jahren, wieder mit will.i.am zusammen. Via Instagram stellen die beiden ihren neuen Song «Mind Your Business» vor.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears und will.i.am arbeiten erneut zusammen, das gab der Rapper jüngst bekannt.
- Der neue Song soll «Mind Your Business» heissen.
Gerüchte gibt es schon länger, nun lassen beide Beteiligten die Bombe platzen: Britney Spears (41) und will.i.am (48) bringen einen neuen gemeinsamen Song auf den Markt.
Die Sängerin und der Rapper veröffentlichten auf ihren Instagram-Accounts einen Teaser zu dem neuen Lied namens «Mind Your Business». Wie Sony Music in einer Mitteilung bestätigt, erscheint das Lied am Mittwoch, den 19. Juli 2023.
«You are now Rocking with will.i.am and Britney, Bitch» heisst es in dem kurzen Clip.
Und schliesslich hört man Britney Spears mit einem herzhaften «Mind your Business, Bitch». «Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten» also.
Gerüchte über Zusammenarbeit von Britney Spears und will.i.am seit Tagen
Gerüchte über eine erneute Zusammenarbeit der Sängerin mit dem «Black Eyed Peas»-Rapper kursieren schon seit ein paar Tagen. «The Sun» berichtete am 8. Juli von dem «Top Secret» aufgenommen Song.
«Britney und Will lieben und respektieren sich sehr und vertrauen auf das musikalische Urteilsvermögen des jeweils anderen.» Das zitiert die Zeitung eine Quelle.
Im Interview mit «Good Morning Britain» konnte will.i.am nur stammeln, als er auf Britney Spears angesprochen wurde. Ein Dementi hätte sich anders angehört.
Dritter gemeinsamer Song nach dem Hit «Scream & Shout»
«Mind Your Business» ist nicht die erste Zusammenarbeit von Britney Spears und will.i.am.
2011 gab der Rapper ein Gastspiel auf «Big Fat Bass». Den Song auf Britneys Album «Femme Fatale» produzierte er auch.
Ein Jahr später revanchierte sich Britney Spears. Sie nahm mit will.i.am «Scream & Shout» für dessen Album «#willpower» auf.
Der Song war ein weltweiter Hit. Landete unter anderem in den deutschen Singlecharts auf Platz eins.
Abgesehen von «Hold Me Closer» – dem Remix von Elton Johns (76) «Tiny Dancer» – ist «Mind Your Business» ihr erster Song seit dem Ende ihrer Vormundschaft durch ihren Vater im Jahr 2020.