Britney Spears hat wieder Kontakt mit ihrem Sohn
Pop-Ikone Britney Spears hat nach Jahren der Funkstille wieder Kontakt zu ihrem Sohn. Die Sängerin und der 18-jährige Jayden James nähern sich langsam an.
Nach einer langen Phase der Entfremdung gibt es positive Neuigkeiten aus dem Hause Spears. Wie «Gala» berichtet, hat die 42-jährige Sängerin Britney Spears wieder Kontakt zu ihrem Sohn Jayden James Federline (18)aufgenommen.
Jayden James zog im vergangenen Jahr mit seinem Bruder Sean Preston und Vater Kevin Federline (46) nach Hawaii. Nun kehrte er allerdings wieder nach Kalifornien zurück, was neue Möglichkeiten für eine Annäherung eröffnete.
Britney Spears erfreut über erste Schritte zur Versöhnung
Die Wiederannäherung begann am Muttertag dieses Jahres, so «People» . Jayden und Sean Preston überraschten ihre Mutter mit einem Anruf.
Mark Vincent Kaplan, der Anwalt der Familie, sieht darin ein positives Zeichen. Er betont, dass eine Versöhnung Zeit und Geduld erfordere.
Trotzdem will Federline seine Söhne in ihrem Wunsch nach einer Beziehung zur Mutter unterstützen.
Herausforderungen der Vergangenheit
Die Beziehung zwischen Britney und ihren Söhnen war in den letzten Jahren angespannt. Höhepunkt war ein Interview, das Jayden 2022 dem britischen Sender ITV gab.
Darin äusserte er sich kritisch über die Social-Media-Präsenz seiner Mutter und sprach von der Notwendigkeit, die Beziehung zu reparieren. Er betonte jedoch auch seinen Wunsch, seine Mutter eines Tages wiederzusehen.
Hoffnung auf eine bessere Zukunft
Trotz der Schwierigkeiten hat Britney Spears ihre Liebe zu ihren Söhnen nie in Frage gestellt. In ihren kürzlich veröffentlichten Memoiren «The Woman in Me» widmet sie das Buch ihren «Lieben ihres Lebens».
Die aktuelle Entwicklung stimmt viele hoffnungsvoll. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung zwischen Britney Spears und ihren Söhnen in Zukunft gestalten wird.