Cameron Diaz macht jetzt Wein
Die Schauspielerin Cameron Diaz lanciert ihre eigene Weinmarke namens Avaline.
Cameron Diaz lanciert ihre eigene Weinmarke namens Avaline. Die 47-jährige Schauspielerin hat sich mit der Unternehmerin Katherine Power zusammengetan. Sie wird mit ihr eine Weinkollektion namens Avaline auf den Markt bringen.
Das kündigte Cameron am Donnerstag in einem Instagram-Posting an: «Einführung von @avaline! Es begann alles vor zwei Jahren an einem schönen Nachmittag in Los Angeles im Hinterhof mit @katherinepower. Uns wurde klar, dass wir den Inhalt von allem kannten, was auf und in unsere Körper ging. Warum also nicht auch Wein?»
Die «Bad Teacher»-Darstellerin, die mit ihrem Ehemann Benji Madden die fünf Monate alte Tochter Raddix hat, schwärmte: Avaline sei eine Sammlung von «sauberen Weinen», die «voller natürlicher Güte» seien.
Cameron erklärte weiter: «Unser Weg, diese Frage zu beantworten, führte uns zur Schaffung von @avaline, einer Reihe von sauberen Weinen. Ich habe immer geglaubt, dass der Schlüssel zum Wohlbefinden das Gleichgewicht ist.»
«Einen sauberen Wein zu kreieren, der voller natürlicher Güte und frei von Dutzenden unerwünschter und ungenannter Extras ist, hilft mir. Ich finde dieses Gleichgewicht, wenn ich ein Glas Wein geniesse. Es ist Wein in seiner reinsten Form. Geschaffen für diejenigen, die das Vergnügen eines ganzen Lebens und einen entspannten Zugang zum Wohlbefinden suchen.»
Laut der Website von Avaline umfasst das Angebot einen Weiss- und einen Roséwein. Sie kosten jeweils 24 Dollar pro Flasche (rund 22,50 Franken).
Die Marke ist derzeit in ausgewählten Whole Foods-Geschäften in den USA erhältlich. Sie wird bald in den Regalen von Geschäften wie Target, Safeway, Pavillons, Star Markets und Albertsons zu finden sein. Jedoch ist Avaline auch auf Wine.com erhältlich.