Cardi B ist neu Creative Director bei der neuen Playboy-Plattform
Cardi B hat die Playboy-Plattform «CENTERFOLD» mitgegründet und arbeitet nun als Creativ Director für den Lifestylebrand. Auf Instagram teilt sie ihre Freude.
Das Wichtigste in Kürze
- Cardi B übernimmt die kreative Leitung bei Playboy.
- Sie hat die neue Plattform mitgegründet.
- Die Freude bei der Rapperin ist gross.
Cardi B (29) macht einen Karriereschritt: Die Rapperin ist neu Creative Director bei Playboy.
Auf Instagram teilte sie mit, dass sie von nun an beim Lifestyle -Brand «Playboy» die kreative Leitung übernehmen wird. Für sie ist es ein Traum, der wahr wird. Mit Playboy, das 1953 von Hugh Hefner gegründet wurde, fühlt sich die zweifache Mutter schon lange verbunden. So lässt sie sich in der Pressemitteilung der PLBY-Gruppe zitieren.
Sie ist zuversichtlich, dass Fans von ihrem Content begeistert sein werden. «Ich weiss, dass ihr lieben werdet, was wir da zusammenstellen», schreibt sie im Post.
«CENTERFOLD» mit Cardi B kommt bald
Sie macht auch klar: Sie hat die neue Playboy-Plattform «CENTERFOLD» mitgegründet. Diese wird den Launch bald feiern. Auch da wird Cardi B wohl voller Begeisterung dabei sein.
Sie tritt in Austausch mit der Community und will zeigen, was die Leute sehen wollen.
Sie ist nebst der kreativen Leitung im Digitalen auch für Merchandise und Mode verantwortlich. Auch der Bereich sexuelle Wellness steht unter Obhut der «WAP»-Sängerin, wie «hiphop.de» schreibt.