Cathy Hummels: Thai-TV zeigt ihre Verletzungen
Jetzt wird mit Hochtouren gefahndet! Das Thaländische TV sucht den brutalen Täter, der Cathy Hummels am Strand überfiel.
Das Wichtigste in Kürze
- Cathy Hummels wurde in Thailand hinterhältig und brutal überfallen.
- Jetzt fahndet die dortige Tagesschau nach dem Dieb.
Die Suche läuft auf Hochtouren!
Cathy Hummels (34) wurde in den Ferien in Phuket , Thailand am Strand überfallen. Doch nun soll es dem Täter an den Kragen gehen. Die Fahndung wird vom Vize-Chef der Nationalpolizei Suchart Teerasawad höchstpersönlich geleitet.
Und der gibt sich zuversichtlich. «Der Fall wird gelöst!», verspricht er.
Dafür wurde nun sogar live im TV über Hummels Überfall berichtet. Zur besten Sendezeit.
Thailands «Tagesschau» strahlte einen rund vier minütigen Beitrag über den Raub aus.
Der Kollege des Vize-Chefs der Nationalpolizei, Ampon Buarabporn sagte dem Sender folgendes. «Wir werten alle Überwachungskameras aus und überprüfen jede Person, die kriminell auffällig war.»
Auch Cathy Hummels ist froh, dass ihr Fall aufgeklärt werden soll. «Ich bin froh, dass sich die Polizei so viel Mühe gibt. Auch, um andere Frauen vor diesem Mann zu schützen.»
Nach den Dreharbeiten zur TV-Show «Kampf der Realitystars» erholte sich Cathy Hummels nur 800 Meter von ihrem Ferienressort. Am Strand wurde das Model plötzlich von einem Mann überfallen.
«Ich bekam von hinten einen Hieb auf den Kopf. Der Täter schlug mehrfach auf mich ein», so Hummels damals. «Irgendwann realisierte ich, dass es hier um Leben und Tod geht, und ich fing an, mich zu wehren.»