Charlène von Monaco mit überraschender Begleitung
Charlène von Monaco zeigt sich mit unerwarteter Begleitung bei einem öffentlichen Auftritt. Und zwar mit ihrer Schwägerin Prinzessin Caroline.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlène von Monaco war in überraschender Begleitung.
- Und zwar von ihrer Schwägerin Prinzessin Caroline.
Die Fürstin Charlène von Monaco hat die Öffentlichkeit mit einer unerwarteten Begleitung überrascht. Bei einem ihrer seltenen öffentlichen Auftritte wurde sie nicht von ihrem Ehemann, Fürst Albert II., sondern von ihrer Schwägerin Prinzessin Caroline begleitet.
Charlène von Monaco: Ein seltener Anblick
Es ist ein eher ungewöhnliches Bild: Die Fürstin und ihre Schwägerin gemeinsam bei einem offiziellen Termin. Normalerweise wird Charlène stets von ihrem Ehemann begleitet. Doch laut «Merkur» war es dieses Mal anders.
Dieses Ereignis fand am Nationalfeiertag Monacos statt, der jedes Jahr am 19. November gefeiert wird. Die beiden Damen nahmen an einer Messe in der Kathedrale Notre-Dame-Immaculée teil.
Fürst Albert II., der normalerweise an der Seite seiner Frau zu sehen ist, fehlte bei diesem Anlass. Der Grund für seine Abwesenheit war eine Covid-19-Erkrankung, die ihn dazu zwang, in Quarantäne zu bleiben.