Charlène von Monaco und Albert präsentieren sich als Einheit
Charlène von Monaco und Fürst Albert II. sind aktuell in Florenz unterwegs. Das royale Paar hat sich dabei den Fotografen als Einheit präsentiert.
Das Wichtigste in Kürze
- Immer wieder wird getuschelt, dass Charlène und Albert in einer Ehekrise stecken.
- In Italien zeigte sich das monegassische Fürstenpaar nun Arm in Arm.
Charlène von Monaco (45) und Fürst Albert II. (65) schlendern Arm in Arm durch Florenz. Die beiden wurden beim Verlassen des Palazzo Gondi abgelichtet.
In den letzten Wochen ist das Paar regelmässig bei Veranstaltungen gemeinsam aufgetreten. Trotzdem werden immer wieder Gerüchte um eine mögliche Ehekrise laut. Charlène und Albert dementierten dies vehement und betonen, wie glücklich sie sind.
Charlène von Monaco war schwer krank
Fürstin Charlène und Fürst Albert haben am 1. Juli 2011 geheiratet, am Tag danach folgte die kirchliche Hochzeit. Im Dezember 2014 kamen die Zwillinge Gabriella und Jacques zur Welt.
Im Frühjahr 2021 wurde Charlène während einer Reise in ihr Heimatland Südafrika krank und konnte monatelang nicht nach Monaco zurückkehren. Medienberichten zufolge hatte sie einen schweren Hals-Nasen-Ohren-Infekt, der angeblich sogar eine oder mehrere Operationen erforderlich gemacht habe.