Charlie Sheen lebt jetzt im Wohnwagen
Vom bestbezahlten Seriendarsteller in die Beinahe-Obdachlosigkeit: Charlie Sheen erlebte einen bitteren Absturz.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlie Sheen verdiente einst Millionen mit seiner Schauspielerei.
- Inzwischen hat der Ex-Sitcom-Star Millionen von Schulden.
- Lebte er einst in einer Prunk-Villa, muss Sheen sich jetzt mit einem Wohnwagen abfinden.
Mit seiner Rolle als Charlie Harper in «Two and a Half Men» verdiente sich Charlie Sheen (54) ein goldenes Näschen. Er galt gar als der bestbezahlte Seriendarsteller der Welt. Pro Folge kassierte er über 800'000 Franken. Sheen genoss ein Leben im Luxus.
Doch dieses gehört der Vergangenheit an. Charlie Sheen hat über 12 Millionen Franken Schulden. Wie der «National Enquirer» berichtet, musste er inzwischen seine zwei Prunk-Villen verkaufen. Dem Top-Schauspiel-Star drohte gar die Obdachlosigkeit!
Der Ex-TV-Star lebt jetzt im Wohnwagen! Und ein Insider berichtet weiter: «Charlie besass vorher 20 Autos und liess sich von seinem Chauffeur in einem Maybach kutschieren. Jetzt hat er nur noch einen Wagen, den er selbst fährt.»
Dazu kommt: Seine Sportmemorabilien-Sammlung im Wert von über vier Millionen Franken musste der Ex-Sitcom-Star an einer Auktion loswerden.
Vergewaltigungsvorwürfe gegen Charlie Sheen
Mit Gewaltandrohungen und seinem Drogenmissbrauch sorgte der US-Schauspieler für waschechte Skandale und wurde in der Sitcom gar ersetzt. Dazu kam ans Licht: Sheen ist HIV-positiv.
Und immer wieder sorgen neue Skandale für Wirbel. Jüngst wurde ihm in einer Doku vorgeworfen, 1985 den Ex-Kinderstar Corey Haim (†38) vergewaltigt zu haben. Haim war damals 13, Sheen 19 Jahre alt. Bereits 2017 wies Charlie Sheen die Vorwürfe allerdings zurück.
Trotz der Enthüllungen, ein Freund Sheens gelobt Besserung. Der Schauspieler sei seit zwei Jahren trocken und clean. «Er hat sein Leben in den Griff bekommen.»
Charlie Sheen versuche demnach, «ein guter Vater für seine fünf Kinder» zu sein. «Das ist seine Priorität».