Grosse Sorge im englischen Königshaus! Die Schwiegereltern von Prinzessin Eugenie haben sich mit dem Coronavirus infiziert. George Brooksbank liegt im Spital.
Prinzessin Eugenie Coronavirus
Die Schwiegereltern von Prinzessin Eugenie haben sich beide mit dem Coronavirus infiziert. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sagten 2018 Ja zueinander.
  • Jetzt machen sich beide grosse Sorgen um die Eltern von Jack.
  • Beide haben sich mit dem Coronavirus infiziert.
Ad

Jetzt hat es auch die Familie von Prinzessin Eugenie (30) erwischt!

Wie die englische «Daily Mail» berichtet, sind sowohl Prinzessin Eugenies Schwiegervater, als auch ihr Schwiegermami an dem Coronavirus erkrankt.

Grosse Sorgen sollen sich Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank (33) besonders um den 71-jährigen George Brooksbank machen. Er soll sich laut Informationen auf der Intensivstation eines Spitals in London aufhalten.

«Es ist eine traumatische Zeit für Jack und Eugenie», wird ein Freund des Paares zitiert. «Georges Zustand ist ernsthaft, aber stabil.»

Eugenies Schwiegermami Nicola (66) soll die Infektion mit dem Virus besser meistern. Sie würde daheim im Süden Londons in Selbstisolation genesen. Dennoch: Beide gehören aufgrund ihres hohen Alters zur Risikogruppe.

Coronavirus Brooksman
George und Nicole Brooksbank (r.) bei der Hochzeit ihres Sohnes Jack mit Prinzessin Eugenie im Jahr 2018. - Andrew Matthews - WPA Pool/Getty Images

Es ist bereits das zweite Mal, dass sich Prinzessin Eugenie Sorgen um ein Familienmitglied wegen des Coronavirus machen muss. Erst vor ein paar Wochen wurde offiziell, dass sich auch Prinz Charles (71) infizierte.

Bei dem englischen Thronfolger verlief die Infektion allerdings glimpflich. Er konnte sich zu Hause erholen.

Prinz Charles
Prinz Charles am 10. März in London. Dort traf er auch auf Fürst Albert, der sich mit dem Coronavirus infiziert hat. - Tim P. Whitby - WPA Pool/Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King Charles