Dakota Fanning: Ich war geschockt!
Dakota Fanning war total geschockt, als sie eine Rolle in «Friends» ergatterte.
Das Wichtigste in Kürze
- Dakota Fanning war total geschockt, als sie eine Rolle in «Friends» übernehmen durfte.
- Die 26-jährige Schauspielerin spielte 2004 in einer Episode der beliebten Sitcom mit.
Dakota Fanning war total geschockt, als sie eine Rolle in «Friends» übernehmen durfte. Die 26-jährige Schauspielerin spielte 2004 in einer Episode der beliebten Sitcom ein Mädchen namens Mackenzie. Damals war Dakota erst zehn Jahre alt und der «Friends»-Cast lag für sie auf einem anderen Level.
In der Sendung «Watch What Happens Live» verriet sie: «Ich war total hingerissen. Ich hatte viele Leute getroffen. Ich hatte mit Robert De Niro und Denzel Washington gearbeitet, aber diese Leute waren mit ihrer Show in meinem Wohnzimmer. Ich hatte das Gefühl, ich kannte sie, deswegen war ich aufgeregter, sie zu treffen.»
Doch obwohl Dakota viel Positives über ihre Kindheit im Rampenlicht zu berichten hat, war es doch auch nicht immer einfach. Erst vor kurzem sprach sie über einige Albtraumerlebnisse aus ihrer Vergangenheit.
Gegenüber «PorterEdit» erklärte sie: «Es war befreiend für mich, 21 zu werden. Davor konnten die Dinge furchteinflössend sein. Es passierte, dass ich zu einem Gala-Dinner ging und die Gläser waren bereits mit Wein gefüllt. Ich hielt eines hoch für einen Toast, und [die Leute sagten] ‹Sie trinkt Wein!›»