Daniela Katzenberger: Mama plaudert Geheimnis von untreuem Ex aus
Die Mama von Daniela Katzenberger wirft ihrem Noch-Ehemann vor, sie betrogen zu haben. Nun veröffentlicht sie intime Details über ihren Ex Peter.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Stiefvater von Daniela Katzenberger soll «sterilisiert» sein.
- Das behauptet die Mutter der Promi-Dame über ihren Noch-Ehemann.
- Das Liebes-Drama um Iris Klein und Peter Klein nimmt weiterhin nicht ab.
Iris Klein (55) und Peter Klein (55) waren über 20 Jahre zusammen. Dann kam das Gerücht auf, dass Peter eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) hatte. Seither schiesst das Noch-Ehepaar regelmässig im Netz gegeneinander.
Neuestes Beispiel: Iris Klein lüftet das Geheimnis, warum sie und ihr Noch-Ehemann keinen gemeinsamen Nachwuchs haben. So viel zum Voraus: Es sind ganz intime Details!
Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) teilte in ihrer Instagram-Story vom Mittwoch mit: «Ich habe keine Gebärmutter mehr. Aber ich hatte nicht gesagt, dass der Peter gleichzeitig auch sterilisiert ist.»
Sie sei überrascht, dass diese Aussage in den Medien so gross gemacht wird. «Ich weiss gerade nicht, wo das Problem ist oder wer damit ein Problem hat», so die Promi-Dame.
Offensichtlich hatte die angebliche Affäre von Peter ein Problem mit dieser Enthüllung. Denn in ihrer Instagram-Story wirft sie der Katzen-Mama Lügen vor: «Ein Baustein von vielen Lügen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.»
Drama um Mama von Daniela Katzenberger
Iris Klein wirft Peter vor, sie während des Dschungelcamps mit Begleitperson Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Der Stiefvater von Daniela Katzenberger bestätigt zwar, sich in Yvonne verliebt zu haben, es sei aber nichts passiert. Einen Kuss nach der Ankunft in Deutschland gab er aber zu.
Die Katzen-Mama ist mittlerweile aus der gemeinsamen Finca mit Peter auf Mallorca ausgezogen. Doch offenbar kann sie das Liebesdrama einfach nicht ruhen lassen.
Und Peter? Der folgt seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke (41) seit Kurzem wieder auf Instagram. Das ist auch Iris aufgefallen. «Ihr seht ja alle, wem der Peter seit gestern wieder folgt oder hinterherrennt oder hinterherhechelt», stänkert sie.