Daniela Katzenberger: Mami Iris verliert wegen Partner Werbe-Deal
So war das sicher nicht geplant mit der neuen Liebe. Die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, verliert den ersten Werbepartner ...
Das Wichtigste in Kürze
- Iris Klein hat einen neuen Freund.
- Dem wird eine spezielle politische Ausrichtung nachgesagt.
- Das stösst nun einem Werbepartner bitter auf.
Wenn die neue Liebe den Kontostand beeinträchtigt – so passiert bei Iris Klein (56).
Die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (36) schwebt seit Wochen auf Liebeswolke Sieben. «Mr. T.» hat auf einem Parkplatz auf der Sonneninsel Mallorca ihr Herz erobert.
Problem: Der neue Mann an Iris` Seite hat(te) eine spezielle, politische Vergangenheit.
«Mr. T.», auch bekannt unter dem Pseudonym «Toto Corlèone», soll Unterstützer der Partei AFD sein.
Zudem soll er Kritik an Deutschland für die Unterstützung der Ukraine geäussert haben. Die Beiträge sind mittlerweile nicht mehr zu finden.
Auch Iris Klein wurde nun mit der politischen Richtung in Verbindung gebracht. Konsequenz: Der erste Werbepartner trennte sich von der Mutter von Daniela Katzenberger.
Genauer gesagt ist es die Firma «Hello Fresh». Auf der Seite fanden sich negative Kommentare in Bezug auf Iris Klein und der Firma.
Einmal ist folgendes zu lesen: «Iris Klein und ihr rechtes Umfeld und damit macht ihr Werbung?» Schwups, und der Deal war gekündigt!
Vonseiten der Firma heisst es, dass derzeit keine weitere Zusammenarbeit geplant sei. Man nimmt diesen Vorfall zum Anlass, um den Prozess zur Auswahl von Influencer-Partnern zu überprüfen.
Und Iris Klein? Der reicht es. Sie nimmt auf ihrem Instagram-Kanal Stellung. «Hiermit distanziere ich mich auch offiziell von jeglichem rechtsextremen Gedankengut (…)», ist etwa zu lesen.