Daniela Katzenberger: Sophia steckt in «kleiner Pubertät»
Daniela Katzenberger hat momentan Schwierigkeiten, ihre fünfjährige Tochter Sophia zu bändigen. Die Kleine sei ein echtes «Powerbündel», sagt sie.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger kommt mit ihrer fünfjährigen Tochter Sophia manchmal an ihre Grenzen.
- Ausserdem sei die Kleine gerade «oft zickig und motzig».
Daniela Katzenberger kommt mit ihrer fünfjährigen Tochter Sophia manchmal an ihre Grenzen. So brauche die Kleine immer «viel Beschäftigung». «Ich liebe mein Kind über alles, aber sie ist ein Powerbündel», gestand die 33-Jährige nun in ihrer Instagram-Story.
Ausserdem sei die Kleine gerade «oft zickig und motzig». «Die ist jetzt in der kleinen Pubertät, das gibt es wirklich, die Wackelzahn-Pubertät», erklärte sie das Verhalten ihrer Tochter. «Fehlt nur noch, dass sie Pickel und ihre Periode hat und einen BH braucht.»
Doch das ist noch nicht alles. So versucht Sophia oft, ihre Eltern gegeneinander auszuspielen. Etwas, das Daniela gar nicht gefällt. Deshalb versucht sie, die Situation gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis unter Kontrolle zu bekommen.
Eine Hoffnung hat Daniela Katzenberger jedoch: «Wenn wir Glück haben, geht Mitte September die Schule von Sophia wieder los.» Dann würde zumindest wieder etwas Ruhe in ihr Zuhause einkehren.