Das flüsterte Prinz Harry vor der Knutsch-Show Meghan zu

Luca Micheli
Luca Micheli

Kanada,

An der Eröffnungszeremonie der Invictus Games gabs zwischen Prinz Harry und Meghan Markle einen dicken Kuss. Laut einer Expertin sprach das Paar die Aktion ab.

Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle besuchten die Eröffnungsfeier der Invictus Games 2025. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle lieferten einen überraschenden Kuss-Auftritt.
  • Die Idee für den Schmatzer sei vom Rotschopf ausgegangen, erklärt eine Lippenleserin.
  • Darüber hinaus zeigte sich die Herzogin an der Seite ihres Ehemannes sehr verliebt.

An der Eröffnungszeremonie der diesjährigen Invictus Games sorgten Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) für ungewöhnliche Szenen. Während das Paar auf der Tribüne Platz nimmt, schmiegt sich die Herzogin immer wieder liebevoll an ihren Gatten. Und hält ihn Arm in Arm.

Prinz Harry
Hier klammert sich Meghan fest an ihren Harry. - keystone

Um weitere Zuneigung zu signalisieren, lieferten die beiden kurzerhand eine Knutsch-Einlage – und das vor laufenden Kameras! Laut Lippenleserin Nicola Hickling eine klar abgesprochene Sache.

Prinz Harry sprach Kuss mit Meghan ab

Für die britische «Sun» enthüllt sie nun den Wortwechsel vor dem Sussex-Schmatzer. Und verrät: «Im ersten Teil des Clips sagt Harry: ‹Dann gib uns einen Kuss›, Meghan gibt ihm einen Kuss auf die Lippen und sagt ‹Alles Gute›.»

Prinz Harry
Um der Welt ihre Liebe zu zeigen, küssten sich die Sussex' vor den Fotografen. - X / @Emmanuelsblog1

Bevor das Paar zur Feier in Vancouver erschien, nahm Meghan ihre Instagram-Follower auf eine Reise hinter die Kulissen. Die 43-Jährige teilte Aufnahmen von einer Fahrt in einem Golfwagen, die beiden winkten dabei den teilnehmenden Sportlern zu.

Was hältst du vom Kuss zwischen Harry und Meghan?

Laut Hicklings Annahme scheint das Paar auch hier einen klaren Plan zu verfolgen. «Meghan sagt: ‹Bring sie zum Jubeln›, und Harry schreit: ‹Ja, komm schon, komm schon›», schildert sie den kurzen Austausch.

Mehr Zuneigung wegen Trump-Spruch

Auch Körpersprache-Expertin Judi James nahm das Verhalten des Paares genau unter die Lupe. Meghan sei demnach fest entschlossen gewesen, ihre Liebe zu Prinz Harry zur Schau zu stellen.

Grund dafür dürfte wohl US-Präsident Donald Trump (78) sein, der Harry bezüglich der Kontrolle seines US-Visums zuvor in Schutz nahm. Der Rotschopf habe schliesslich genügend Probleme mit seiner Frau – Meghan sei «schrecklich», sagte Trump.

Um das Gegenteil zu beweisen, wollte die Herzogin offenbar eine enge Verbundenheit zu ihrem Gatten demonstrieren. Während ihrer Rede zur Begrüssung von Harry als Schirmherr der Invictus Games habe Meghan in einem aufgeregten Stil gesprochen.

Meghan verhält sich wie frisch verliebt

Die Expertin meint: «Meghan kicherte und trat zurück, um ihre Arme auszustrecken, um ihn mit einem Kuss auf die Wange zu begrüssen. Bevor sie einen Arm ausstreckte, um ihn zum Mikrofon zu führen.»

Prinz Harry Meghan
Bei der Expertin suggeriert die Herzogin einen schüchternen Eindruck neben Prinz Harry. - keystone

Trotz der fast siebenjährigen Ehe wirkte das Paar wie frisch verheiratet. James erklärt hierzu: «Ihre Ankündigung von Harry beinhaltete die Art von Schüchternheitssignalen, die man normalerweise bei einer Neuvermählten sieht.»

Kommentare

Heidicleo

Das gehört nicht hierher, das weiß ich Ich finde es doch erwähnen wärt. Der arme König Charles hat kein Glück An was das liegt 😊 Prinz andrew hat einen geheimen Multimillionen deal abgeschlossen, der es ihn ermöglicht, sein Zuhause in der royal lodye zu behalten Laut the sun hat der herzog von York mit der niederländischen firma Stortupbootcomp ein kommerzielle Vereinbarung getroffen um die kontakte zu nutzen die er im Rahmen seiner Initiative Pitch@Palace geknüpft hat. Klein andrew hat es dem super König Charles gezeigt, er bleibt in sein Anwesen, wie nennt man das, 😊k.... 😊Besonders lustig für unsere 6032 K.... Lässt grüßen,

User #6032 (nicht angemeldet)

BITTE LESEN! Es ist zu komisch. Wenn die digitale Welt auf Realität trifft! Tom Bower ist bei den Spielen, und wird von ein paar hysterischer Frauen verbal angegriffen. Es ist absolut witzig, was da los war: "Ein Haufen erwachsener Frauen, die sich wie Hyänen benehmen. Absolut schändliches Verhalten gegenüber einem Mann, der sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmert." The Kansas Star. Der schreibt übrigens, auch ganz nett, dass die Sussexes vorbei gekommen sind, um sich diese Veranstaltung anzuschauen! Nix, von Harry Baby und so. Es liest sich, als wenn das in diesem Teil der USA noch nicht angekommen ist! :))))

Weiterlesen

William Herzogin Meghan
450 Interaktionen
Palast-Insider
31 Interaktionen
Washington
Meghan Harry
684 Interaktionen
«Ist schrecklich»

MEHR IN PEOPLE

samira serkan
Untreue-Drama
Kid Rock Bühne
1 Interaktionen
«Könnt mich alle mal»
Justin Bieber Bademantel
3 Interaktionen
Neue Fotos
Prinz William und Prinzessin Kate
3 Interaktionen
BAFTAs ohne Royals?

MEHR PRINZ HARRY

Donald Trump Prinz Harry
197 Interaktionen
«Hat genug Probleme»
prinz harry meghan
33 Interaktionen
Expertin spekuliert
a
2’357 Interaktionen
Gerichtsfall
36 Interaktionen
Abhörskandal

MEHR AUS KANADA

karte kanada ahornblatt
4 Interaktionen
Message an Trump
Lufthansa
6 Interaktionen
Lufthansa
dragon age the veilguard
2 Interaktionen
Dragon Age
Trump und Trudeau
1 Interaktionen
Strafzölle