Verzweifelte Meghan knutscht jetzt wegen Trump mehr

Nau People
Nau People

USA,

In einem Interview sagt Donald Trump, Meghan mache Harry Probleme. Die Frau von Prinz Harry zeigt sich ihrem Ehemann in der Folge sehr zugeneigt.

Meghan Harry
Harry und Meghan bei der Eröffnung der Invictus Games. Die Herzogin demonstrierte Nähe zu ihrem Ehemann. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat bei einem gemeinsamen Auftritt mit Harry grosse Nähe demonstriert.
  • Einer Expertin für Körpersprache zufolge reagierte sie damit auf Donald Trumps Aussagen.
  • Der US-Präsident meinte, sie mache ihrem Mann Probleme und sei «schrecklich».

Meghan Markle (43) hat sich bei der Eröffnungszeremonie der Invictus Games als liebende Ehefrau von Prinz Harry (40) gezeigt.

Der Auftritt kam nach den kürzlich getätigten Äusserungen des US-Präsidenten Donald Trump (78). Dieser sagte in einem Interview, er werde Prinz Harry bezüglich dessen US-Visums in Ruhe lassen. Der Ex-Royal habe genügend Probleme mit seiner Frau – Meghan sei «schrecklich».

Weiter sagte der US-Präsident: «Ich glaube, der arme Harry wird an der Nase herumgeführt.»

Meghan wie frisch verheiratet

Judi James, eine Expertin für Körpersprache, analysierte das Verhalten des Paares während der Zeremonie in Vancouver. Gegenüber der «Dailymail» sagt sie: Meghan war entschlossen, ihre Liebe zu Harry zur Schau zu stellen.

Die Herzogin schien sehr bemüht zu zeigen, wie eng sie mit ihrem Mann verbunden ist. Während ihrer Rede zur Begrüssung von Harry – der Gründer der Invictus Games ist – habe Meghan in einem atemlosen, aufgeregten und «spontanen» Stil gesprochen.

James spricht von Merkmalen wie Augenrollen, um Überraschung zu suggerieren, atemloses Seufzen, Spielen mit dem Haar und Flüstern, um kaum kontrollierte Emotionen zu suggerieren.

Trotz der fast siebenjährigen Ehe wirkte das Paar frisch verheiratet. Die Expertin für Körpersprache sagt: «Ihre Ankündigung von Harry beinhaltete die Art von Schüchternheitssignalen, die man normalerweise bei einer Neuvermählten sieht».

Sie habe dem Publikum absichtlich angedeutet, dass sie immer noch von der Tiefe ihrer Gefühle für ihn verlegen war.

Wie ein Teenager oder eine stolze Mutter

Die Herzogin zeigte während der gesamten Eröffnungszeremonie eine starke Zuneigung. Sie lehnte sich gegen ihren Mann, gab ihm einen grossen Kuss und zog die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Meghan benutzte nonverbale Signale.

Verfolgst du das Leben von Harry und Meghan?

James bemerkte: «Meghan kicherte und trat zurück, um ihre Arme auszustrecken, um ihn mit einem Kuss auf die Wange zu begrüssen, bevor sie einen Arm ausstreckte, um ihn zum Mikrofon zu führen».

Die Expertin findet, die Körpersprache «sah irgendwo zwischen einem Teenager bei einem Date und einer stolzen Mutter bei einem Schulelternabend aus».

Kommentare

User #1215 (nicht angemeldet)

Invictus Games, das Fest der Liebe und Wärme….Weihnachten ist aber eigentlich vorbei. Invictus Games ist der Event, der von der Idee her gut war, die Warriors Games als Vorbild zu nehmen und Harry von der RF grünes Licht Schirmherr zu werden, bekommen hat. IG 25 ist der Event, der von verschiedenen Versehrtenverbänden aus verschiedenen Ländern und Waffengattungen als Event gelobt wird, mittlerweile aber wegen mangelnder Transparenz zur Finanzierung kritisiert wird. Wer ist denn da verantwortlich? Der „Erfinder“ oder der Schirmherr? Kennen wir das nicht schon irgendwo her? IG 25 ist der Event, wo Meghan Rollstuhlfahrer einfach ungefragt wegen eines Fotos umherschiebt. Warum ist der Event in den meisten Ländern überhaupt nicht im TV und wenn nur auf einem kleinen kostenpflichtigen Spartensender empfangbar? Ein Sportevent für Versehrte ist prima, eine Sussex‘ Selbstbeweihräucherung auf Kosten der Versehrten ein moralisches NoGo. Das Theater wird den Versehrten nicht gerecht. HC, AD, 1267 und Co: Die Welt ist grösser, als nur ein paar Tage Ringelpietz mit Anfassen.

User #1267 (nicht angemeldet)

NEUIGKEIT DailyMail berichtet: "Hochrangige Quellen in GHANA sagen, sie seien zuversichtlich, dass ihr Land als nächstes auf der Reise Liste Sussex stehen .Ghana hat für dieses Jahr eine Einladung ausgesprochen. Sollte es zu einem Besuch kommen, würde dem Paar ein königlicher Empfang mit hochrangigen Würdenträgern, Politikern und ghanaischen Prominenten zuteil werden. Ein Sprecher der Sussexes sagte: „Die Pläne für 2025 müssen noch bestätigt werden, aber aus Sicherheitsgründen würden wir die Reiseziele normalerweise erst zehn Tage vorher bestätigen.“ DailyMail schreibt " königliche Tour " von Sussex. Sussex hat nie genannt ihre Tour mit diese Name. Wann werden Royalisten verstehen und akzeptieren dass ist nur SUSSEX TOUR! Jetzt soll nur Sussex diese Nachricht bestätigen. ☺️

Weiterlesen

Herzogin Meghan
450 Interaktionen
Prinz Harry Meghan
30 Interaktionen
Donald Trump Prinz Harry
197 Interaktionen
Everyman Health

Mehr in People

Mehr Meghan Markle

30 Interaktionen
-
1’235 Interaktionen

Mehr aus USA

Tesla
9 Interaktionen
Wladimir Putin telefoniert
16 Interaktionen