Das ist die neue Erziehungstaktik von Prinz William und Kate
Eine Runde Optimierung? Aber gerne doch, dürften sich Prinz William und Herzogin Kate in Sachen Kindererziehung gedacht haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Herzogin Kate sind seit 2011 verheiratet.
- Sie haben drei Kinder.
Wenn einer weiss, wie es in puncto Erziehung bei Kindern läuft, dann Prinz William und Herzogin Kate (beide 40).
Die Royals haben daheim nämlich alle Hände voll zu tun. Neben Prinz George (9) gibt es auch noch Prinzessin Charlotte (7) und den kleinen Prinz Louis (4).
Doch Prinz William und Prinzessin Kate scheinen in den letzten Wochen noch einmal über die Erziehungsbücher gegangen zu sein. Laut der Körpersprachen-Expertin Judi James sind die Royals jetzt sogenannte «Hände weg»-Eltern.
Gut zu sehen war dies bei dem letzten Auftritt der Familie. Beim Weihnachtsgottesdienst stellte die Expertin Folgendes fest. «William und Kate präsentierten ihre Kinder mit den üblichen Signalen des Stolzes. Und es war zu sehen, dass sie jetzt, da ihre Kinder an Selbstvertrauen gewinnen, zu unbeteiligten Eltern werden.»
«Charlotte ging voran, als sie zur Kirche gingen, und George hat sich von einem eher schüchternen Jungen zu einem älteren Bruder entwickelt, der ein Auge auf Louis wirft und ihm Zeichen der Fürsorge und Orientierung gibt.»
Hach, sie werden eben so schnell gross, die Kleinen …