David Lynch

David Lynch will Pflegefachkräfte helfen

Andri Morrissey
Andri Morrissey

USA,

Der US-amerikanische Star-Regisseur David Lynch will mit seiner Stiftung den überforderten Pflegekräften in den USA helfen. Seine Idee ist unkonventionell.

David Lynch
Der amerikanische Filmemacher David Lynch - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • David Lynch will Pflegefachkräften den Zugang zu einem Star-Meditationslehrer ermöglichen.
  • Das Projekt «Heal the Healers now» bietet Lehrer Bob Roth, der sonst Promis schult, auf.

David Lynch ist für seine unkonventionellen Filme bekannt. Nun, während der Corona-Krise versucht der Kult-Filmemacher, wie er auf Instagram ankündigte, einen neuen unkonventionellen Trick: Mit Meditation will der Regisseur den US-Pflegefachkräften, die derzeit gegen die Corona-Pandemie kämpfen, von Stress befreien.

Seine Stiftung hat dafür das Projekt «Heal the Healers now» ins Leben gerufen. Unterstützer der Projekts können ein virtuelles Treffen mit Lynch gewinnen. Das Projekt wird vom tranzendental-Meditationsexperte Bob Roth geleitet. Er hatte auch Katy Perry, Hugh Jackman, Russel Brand und Oprah Winfrey in Sachen Meditation geschult.

Kommentare

Weiterlesen

david lynch
Remake
Los Angeles
Verkehrshaus der Schweiz
Im Verkehrshaus

MEHR IN PEOPLE

-
3 Interaktionen
Strafprozess
Der Bergdoktor Staffel 18
Der Bergdoktor
apple cider vinegar
Netflix-Serie
montoya
Spanische Version

MEHR DAVID LYNCH

David Lynch
4 Interaktionen
David Lynch
David Lynch Archivbild
Starregisseur
Zum 79. Geburtstag
david lynch
Mit 78 Jahren

MEHR AUS USA

Trump Kinderbuch Julianne Moores
26 Interaktionen
Autorin schockiert
Joe Biden Bundesanwälte
Trump vs Biden
Pokémon go campfire
Smartphone-Spiel
«Niemand klüger»