Die Geissens: Carmen wehrt sich nach Diät-Shitstorm
Carmen Geiss hat abgespeckt. Doch statt Jubel hagelt es negative Kommentare zur neuen Figur der Geissens Frontfrau.
Das Wichtigste in Kürze
- Carmen Geiss hat eine Diät gemacht.
- Auf ihr Erfolgsbild hagelt es Kritik.
Der Speck ist weg und sie ist glücklich. Doch kaum gibt es das erste Diät-Erfolgsbild auf Instagram, hagelt es negative Kommentare.
Carmen Geiss (58) hat in sechs Wochen satte fünf Kilo verloren. Mit Sport und Diät, wie sie nun gegenüber «RTL» preisgibt.
«Ich habe gelebt wie Gott in Frankreich», so die Geissens Frontfrau. «Da gehört natürlich auch das eine oder andere Gläschen Wein dazu.»
Und Carmen weiter: «Ich habe mich in meinen Körper nicht mehr wohlgefühlt und gedacht, das ist alles ein bisschen zu viel.»
Dann ging die Geissens Frontfrau ans Werk und sagte den Pfündchen am Bündchen den Kampf an. Erfolgreich. Die Fans sind sich allerdings nicht ganz einig, ob da nicht etwas nachgeholfen wurde.
«Man sieht, dass der Bauch abgesaugt wurde», schreibt ein User. Ein anderer meint: «Der Bauch wurde operativ gestrafft.»
Alles Quatsch, antwortet nun die Frau von Robert Geiss (58). «Das habe ich wirklich selber geschafft, mit viel Disziplin.»
Und Carmen weiter: «Ich habe nicht die Aufzüge genommen, sondern bin die Treppen gelaufen. Ich habe Intervallfasten gemacht und von abends bis mittags nichts gegessen. Und den Alkohol habe ich natürlich auch komplett weggelassen.»