Die Geissens: Diese Frau sorgt für Stress auf der neuen Yacht
Die Geissens sind angespannt. Der Grund: Oma Margret kommt zu Besuch. Und die hat gar keine gute Laune im Gepäck.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Geissens erwarten Oma Margret und Opa Reinhold auf ihrer neuen Yacht.
- Vor dem Besuch hat Robert Geiss jedoch richtig Bammel.
- Seine Töchter prophezeien sogar: «Das nimmt heute kein gutes Ende.»
Familie Geiss erwartet in Dénia, Spanien, besonderen Besuch. Die Grosseltern Margret und Reinhold sind auf dem Weg zur neuen Yacht der Familie. Doch das bringt auch eine gewisse Anspannung mit sich – besonders für Robert (60), wie «RTL» meldet.
Robert hat eine besondere Beziehung zu seiner Mutter Margret. «Bei meiner Mutter war es schon früher so. Wenn eine Parfumflasche heruntergefallen ist bei ihr im Badezimmer, hat sie es gesehen. Vor ihr konnte man wenig geheim halten», sagt er.
Diese ständige Wachsamkeit seiner Mutter hat bei ihm offenbar Spuren hinterlassen.
Vorbereitungen auf Hochtouren bei den Geissens
Vor dem grossen Besuch wird jedes Detail genau unter die Lupe genommen. Carmen (58) sorgt dafür, dass alles perfekt aussieht.
«Carmen schaut jetzt noch mal, ob alles ordentlich ist, denn natürlich soll es hier nicht, wie bei Messis aussehen. Wir wollen ja einen guten Eindruck hinterlassen. Gerade beim ersten Mal», erklärt Robert.
Aber nicht nur das Aussehen der Yacht steht bei den Geissens im Fokus. Auch Davina und Shania Tyra bereiten Geschenke vor: «Wir freuen uns auf Oma, aber natürlich gehört sich dann auch ein Gastgeschenk.» Sie hoffen damit auch ein wenig, die Stimmung ihrer Grossmutter zu verbessern.
«Das nimmt heute kein gutes Ende»
Als Margret an Bord kommt, ist ihre Laune nicht die beste. Sie kritisiert Shania Tyra für ihre Haarfarbe und bemängelt «Falten im Teppich» auf der Yacht. Auch ein Fleck auf dem Sessel und ein unangenehmer Geruch in der Badewanne entgehen ihr nicht.
Davina und Shania befürchten das Schlimmste: «Das nimmt heute kein gutes Ende.» «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» läuft heute um 20.15 Uhr bei «RTLZwei».