Die Geissens: Pseudo-Milliardär erleidet Liebes-Aus nach Zoff
Nach dem Zoff ist vor dem Beziehungs-Aus. So passiert bei Sascha Stammer, nach seinem Streit mit der Geissens-Tochter Shania.
Das Wichtigste in Kürze
- Geissens-Tochter Shania und Sascha Stammer hatten Zoff.
- Jetzt ist die Liebe des angeblichen Milliardärs-Sohns am Ende.
Diese beiden werden wohl keine Freunde mehr!
Eigentlich wollten der angebliche Rothschild-Erbe Sascha Stammer (23) und Shania Geiss (18) nur eine Partynacht zusammen verbringen. Das Ende war ein Zoff auf Instagram.
Der Inhalt? Über den ist per Anwalt Stillschweigen vereinbart worden. Eine Gerichtsverhandlung gab es aber keine, heisst es.
«Ich denke, ihr (Shania Geiss, Anm. d. Red.) müsste der Inhalt der Chats genauso unangenehm sein wie mir. Daher kann ich nicht verstehen, warum sie das tut», so Stammer zur «Ippen-Zentralredaktion-Unterhaltung».
Und der angebliche Milliardärs-Sohn weiter: «Es war ein Treffen wie jedes andere eben auch. Man verabredete sich und hat sich dann getroffen. Nach einigen Drinks kam man gut ins Gespräch. Wir feierten eben und taten Dinge, die man dabei eben tut.»
Was genau das war? Wissen nur Sascha Stammer und die Geissens-Tochter.
«Die Veröffentlichung meiner Klarstellung aus der Unterlassungsklage war lediglich ein Entgegenkommen von mir und meinen Anwälten. Um das ganze still und zügig vom Tisch zu räumen», berichtet Stammer.
Doch nun kommt es doppelt dicke für den angeblichen Erbe. Denn eigentlich ist der 23-Jährige glücklich in einer Beziehung mit Model Vanja Rasova (30).
Doch diese Liebe scheint zerstört zu sein. Dem Zoff mit der Geissens-Tochter sei Dank. «Das macht mir unfassbar stark zu schaffen. Das ist das einzige, was mich an der ganzen Story am meisten bedrückt», so Stammer.
«Mal abgesehen davon, dass falsche Aussagen über mich in der Presse verbreitet wurden.»