«Die Geissens»: Töchter schocken Zuschauer im Staffel-Finale
Im Staffel-Finale von «Die Geissens» schocken die beiden Töchter Shania Tyra und Davina Shakira die Zuschauer. Sie hätten keinen Respekt vor den Eltern.
Das Wichtigste in Kürze
- Die beiden Geiss-Töchter werden nach dem Staffelfinale von Zuschauern kritisiert.
- Die beiden Mädchen hätten keinen Respekt vor den Eltern, so der Tenor.
Vor wenigen Tagen flimmerte das Staffelfinale von «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» im Fernsehen.
Und dies hatte es in sich: Die beiden Töchter Shania Tyra (16) und Davina Shakira (17) sorgten mit ihrem Verhalten bei den Zuschauern für einen Eklat.
«Die Geissens»-Fans warfen den beiden vor, sie hätten keinen Respekt gegenüber Vater Robert (57) und Mutter Carmen (55). «Die sind nicht mal dankbar dafür und wissen nicht zu schätzen, was sie haben», motzt ein Fan. Auf dem Beitrag der Promiflash-Facebook-Seite stimmen ihm viele zu.
Auslöser für den Zoff: Die Zimmer der beiden Mädchen wurden umgestaltet. Doch den beiden Töchtern gefällt nicht alles, was ihre Eltern für die Deko ausgesucht haben. Ihren Unmut darüber posaunen sie lautstark hinaus. Das kommt bei den Zuschauern nicht nur gut an.
Die Schwestern werden auf der Seite aber auch in Schutz genommen, wie «Promiflash» schreibt. Sie seien halt in der Pupertät. Dies mache sie sympathisch.
Liebe war grosses Thema in der letzten Folge von «Die Geissens»
Und wie steht es denn mit Verehrern bei den beiden Geiss-Töchtern? Einen Freund haben weder Davina noch Shania. Dies verrieten die Eltern im Interview mit «Promiflash».
Doch gemäss Carmen Geiss holen sich die beiden Töchtern immer wieder Tipps bei ihrer Mama ab: «Natürlich erzählen sie mir von ihren Schwärmereien und das finde ich auch total schön».