Dreharbeiten von «The Batman» werden fortgesetzt
Anfang des Monats wurden die «The Batman»-Dreharbeiten unterbrochen. Hauptdarsteller Robert Pattinson soll sich mit dem Coronavirus infiziert haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Dreharbeiten des Blockbusters «The Batman» gehen weiter.
- Anfang des Monats wurde der Dreh wegen einem Corona-Fall gestoppt.
- Hauptdarsteller Robert Pattinson soll sich mit dem Virus infiziert haben.
Die Dreharbeiten zum neuen «Batman»-Film wurden wieder aufgenommen. Anfang des Monats musste die Crew des Blockbusters eine Zwangspause einlegen, nachdem es einen Corona-Infizierten am Set gab. Berichten zufolge habe es sich dabei um Hauptdarsteller Robert Pattinson selbst gehandelt.
In einem Statement erklärt das Studio Warner Bros. nun, dass grünes Licht für eine Fortsetzung des Drehs in Hertfordshire im Südosten Englands gegeben wurde.
«The Batman» soll 2021 in die Kinos kommen
Bereits im März war die Arbeit am Blockbuster von Matt Reeves aufgrund der Gesundheitskrise auf Eis gelegt worden. Nur kurz nachdem die Besetzung zurück ans Set gekehrt war, folgte dann die nächste Zwangspause.
Eigentlich soll «The Batman» 2021 in die Kinos kommen - ob es dabei bleibt, bleibt abzuwarten. Noch immer stehen dem Team drei Monate Dreharbeiten bevor. «Jeder freute sich darauf, zurück zur Arbeit zu kehren. Es war ein herber Schlag, dass die Produktion drei Tage nach Beginn der Dreharbeiten gestoppt wurden».
Dies offenbarte ein Crewmitglied gegenüber «Variety». «Die Ironie dabei ist, dass du denken würdest, dass Batman immun wäre. Vor allem wenn man bedenkt, dass alles mit Fledermäusen angefangen hat.»