Dschungel-Königin Jenny Frankhauser singt wieder
Da ist sie wieder: Jenny Frankhauser hat die schlimmen Erinnerungen hinter sich gelassen und hat endlich wieder Freude am Singen.
Das Wichtigste in Kürze
- Jenny Frankhauser macht wieder Musik.
- Zwei Jahre lang stand sie nicht mehr im Studio.
- Auch Mutter Iris und Schwester Daniela finden es toll.
Es herrschte Funkstille am Mikrofon. Und das seit fast zwei Jahren! Nach dem Tod ihres geliebten Vaters hing Dschungel-Königin Jenny Frankhauser (26) ihren Musiktraum an den Nagel. Bis jetzt!
«Ich habe mich zwei Jahre nicht in ein Musikstudio getraut», so Jenny exklusiv zu Nau. «Ich konnte es einfach nicht. Ich verbinde mit der Musik so viele Gefühle, mit denen ich auch erstmal klar kommen muss.»
Und weiter: «Mein Papa war Sänger und ich habe immer für ihn gesungen, um ihn stolz zu machen. Wieder zu singen, kam für mich ohne meinen Vater nicht in Frage. Ich habe immer gesungen, um ihn stolz zu machen.»
Auch wenn der Song «Es tut mir doch so leid» nur eine Cover-Version sei, würde der musikalische Weg für Jenny jetzt wieder mit einem kleinen Schritt beginnen. «Ich bin wieder da und ich werde weiterhin singen. Für mich, für meine Familie und für meinen Papa, der mir sicher zuhört», so Jenny zu Nau.
Die Dschungel-Königin hat sogar eine Single aufgenommen. «Die kommt im Mai raus. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie draussen ankommt», freut sie sich.
Das bedeutet also, dass Jenny Frankhauser genügend Kraft hat, um musikalisch wieder durchzustarten. So auch mit Schwester Daniela Katzenberger? Mama Iris Klein (51) würde es auf jeden Fall freuen, herrscht doch zwischen den Schwestern Funkstille.
Mutter Iris postete unter Jennys Gesangsbild den Satz «Daniela liebt dein Lied, soll ich dir sagen.» Und auch die Katze postete den Schnappschuss.
Für Jenny spielt dies aber keine Rolle. Sie hat endlich wieder den Spass an der grossen Leidenschaft ihres geliebten Vaters gefunden. Sie ist dankbar, dass ihre Familie sie dabei unterstützt. Und nur das zählt!