Dschungelcamp: Die Nerven liegen blank
Die Nerven bei den Dschungelcamp Promis von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» liegen blank.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Nerven im Dschungelcamp liegen blank.
- Insbesondere Elena Miras fährt derzeit ihre Krallen aus.
Die Nerven im Dschungelcamp liegen blank. Eigentlich sollten die Promis von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» zusammen arbeiten. Dies, um die Zeit im australischen Urwald so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch wie jedes Jahr geraten die Stars irgendwann aneinander - so auch dieses Mal.
Insbesondere Elena Miras fährt derzeit ihre Krallen aus: Als Sven Ottke sie darauf hinwies, nicht laut über die Regelverstösse der Camper zu reden, damit RTL keine Strafen verhängt, platzte Elena der Kragen.
«Was denn? Du kommst hier hin, wir reden, du mischst dich ein und gibst deinen Senf dazu. Du hast gar nicht mitbekommen, um was es geht. Ich darf doch sagen, was ich will!»
Und weiter: «Du hast mir doch nicht zu sagen, wie ich sein muss oder nicht! Du bist nicht mein Vater oder sonst irgendjemand. Ich sage, was ich will und wie ich es will.»
Der Tonfall der 27-Jährigen sowie das dauernde Geläster über Mitcamperin Danni Büchner waren dann sogar zu viel für den sonst so gelassenen Raúl Richter. Der ehemalige GZSZ-Darsteller versuchte, die Situation zu entschärfen, kam jedoch nicht weit.
«Hier ist irgendwas im Gange. Ich verstehe es nicht. Da habe ich keinen Bock drauf», erklärte er laut «Bunte» genervt.
«Gerade ist unterschwellig eine echt schlechte Stimmung. Lasst uns reden, wir müssen uns alle zusammenreissen. Hier wird getuschelt, dort wird getuschelt. Ich halte davon nichts, es muss offen geredet werden.»
Ob die Kandidaten im Dschungelcamp es schaffen werden, sich zusammen zu raufen?