DSDS 2020: Sebastian und sein Zwergspitz wollen die DSDS-Juroren überzeugen
Sebastian tritt mit seinem kleinen Hund «Muffin» vor die DSDS Juroren. Der kleine Zwergspitz kommt bei der Jury gut an. Dieter nimmt «Muffin» sogar auf den Arm.

Das Wichtigste in Kürze
- Sebastian bringt Hund «Muffin» mit auf die Bühne.
- Der erste Song von Sebastian kann die Jury nicht überzeugen.
- Die DSDS-Jury gibt Sebastian eine zweite Chance.
Sebastian tritt mit seinem kleinen Begleiter «Muffin» vor die Jury von DSDS. Der 30-Jährige singt: «Nur ein Tanz» von Pietro Lombardi und trifft die Töne nicht. Dieter: «Das tut mir immer leid, sonst stimmt alles und dann kommt die Stimme.»
Der zweite Song von Tim Bendzko: «Unter die Haut» hört sich schon etwas besser an. Das findet auch Xavier und gibt Sebastian wieder Mut.
Auch Dieter und Oana können sich für den jungen Sänger begeistern. Für Dieter steht fest, es ist auch immer eine Typfrage. Sebastian kann sich gut verkaufen und das gefällt dem Pop-Titan.
DSDS: Dieter Bohlen auf Kuschelkurs
Pietro Lombardi kann sich zu einem «Ja» nicht überzeugen lassen. Die anderen Jurymitglieder lassen den 30-Jährigen weiter und es gibt den begehrten Recall-Zettel.

Dieter: «So einen sympathischen Kandidaten hatten wir selten gehabt. Vor allem in seinem Pyjama-Outfit und dem süssen Hund.»