Die Künstlerin berührt mit ihrem neuen Track «River In The Sky». Es ist der zweite Song, den sie seit ihrer Vergewaltigungs-Enthüllung geteilt hat.
Duffy
Duffy gestand kürzlich ihre Vergewaltigung. - Bang

Duffy hat einen neuen Song veröffentlicht. Die britische Sängerin teilte am Donnerstag (18. Juni) den Track «River In The Sky» auf Instagram.

Dies, nachdem sie vor wenigen Monaten enthüllt hatte, dass sie wochenlang gefangen genommen und vergewaltigt worden war. Sie hatte sich deshalb aus dem Rampenlicht zurückgezogen.

«Für die besseren Tage, die kommen», schrieb die 35-Jährige daneben. Die bewegende Ballade wird ausschliesslich auf ihrem Social Media-Account verfügbar sein. «Ich bin alleine, habe Angst vor der Dunkelheit», lautet Duffys emotionales Bekenntnis in dem Lied.

«Sie singt in der Nacht, halte mich nahe an ihr Herz. Meine einzige Freundin, die verstehen kann, wieso sie mich immer wieder wie ein Fluss im Himmel besucht. Wieso, oh wieso weinen wir.»

Bereits im März hatte die Musikerin überraschend einen neuen Song veröffentlicht, der exklusiv im Radio gespielt werden darf. Mit «Something Beautiful» wollte Duffy inmitten der Coronavirus-Pandemie für «gute Laune» sorgen.

«Es ist einfach etwas, das du den Leuten während dieser beunruhigenden Zeiten über das Radio vorspielen kannst. Natürlich nur dann, wenn du den Song auch magst», schrieb die Künstlerin in einem Post.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAngstCoronavirus