Ed Sheeran kauft seine ganze Nachbarschaft auf
Was tun, wenn einem die Nachbarn auf die Nerven gehen? Superstar Ed Sheeran weiss sich zu helfen und kauft prompt alle umliegenden Grundstücke auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Sänger Ed Sheeran zofft sich schon seit Längerem mit seinen Nachbarn.
- Nun kaufte der Musiker für fünf Millionen Franken die anliegenden Häuser auf.
- Sheeran verriet vor Kurzem, Menschen zu meiden. Er hat nur noch vier Freunde.
Ein Superstar müsste man sein! Ed Sheeran (28) hat nicht nur volle Konten und kann auf eine Riesen-Fangemeinde im Rücken zählen. Ab sofort darf sich der Brite auch über eine idyllische Ruhe bei sich zu Hause freuen.
Seit Monaten schon streitet sich Sheeran in seiner Heimat Suffolk (GB) mit den Nachbarn. Immer wieder beschwerten sich Anwohner beim Sänger über zu viel Lärm. Dieser soll vor allem von Partys aus Ed Sheerans Haus gekommen sein.
Ed Sheeran krönt sich zum Immobilien-König
Jetzt hat der 28-jährige Superstar die Nase voll: Prompt kaufte der Musiker die umliegenden Anwesen auf.
Wie die «Sun» berichtet, riss sich Ed Sheeran für knapp fünf Millionen Franken zwei Grundstücke unter den Nagel.
Jetzt besitzt der Sänger in Suffolk zwar mehr Häuser als er eigentlich bewohnen kann, dafür bleibt ihm weiterer Ärger erspart. Ruhe hat halt seinen Preis!
Sänger hat immer wieder Zoff mit Anwohnern
Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger in Suffolk aneckt. Auch mit den Planungsbehörden und dem Bauamt befindet sich der Rotschopf angeblich auf Kriegsfuss.
Seit Jahren möchte Ed Sheeran bei seinem Anwesen weiter anbauen – dies war aber auf Gegenwehr der Nachbarschaft gestossen. Mit Erfolg.
Unter anderem musste Ed ein Schild von seinem Anwesen entfernen. Dieses wies auf eine Bar hin, mit welcher er seiner Frau Cherry Seaborn (27) Tribut zollen wollte. Die Behörden gaben den Nachbarn Recht: Sheeran liess das Schild zuvor nicht genehmigen.
Mit dem Kauf der umliegenden Grundstücke dürften solche Streitereien zukünftig der Geschichte angehören. Wer keine Nachbarn hat, muss sich auch keine Sorgen machen, bei den Behörden verpfiffen zu werden.
Ed Sheeran hat nur noch vier Kumpels
Eigentlich traurig. Denn ein grosses soziales Umfeld hat der Musiker nicht mehr. Vor wenigen Wochen verriet Sheeran, an Angstzuständen zu leiden.
Der Rotschopf erklärte: «Ich habe kein Problem damit, mit Leuten zu reden. Aber es ist komisch, wenn die Leute mich filmen und mich anstarren.» Er fühle sich «wie ein Tier im Zoo» und wisse nicht mehr, wem er vertrauen könne.
Mit Folgen: Ed hat sich von den meisten seiner Freunde abgewandt. «Ich habe nur noch vier enge Kumpels», beschreibt der «I Don't Care»-Interpret die traurige Realität.
Immobilien statt Gesellschaft
Sicher ist: Ed Sheeran hat zwar nur noch wenige Freunde, dafür ist er mittlerweile zum Immobilien-König aufgestiegen.
Der Sänger verfügt über rund 22 Anwesen. Unter anderem ein Haus im Londoner Nobelstadtteil Notting Hill.