Einsamer Prinz Harry lebt bald mit seinem Schwiegermami
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan suchen noch immer die passende Villa.
- Offenbar wollen sie mit Meghans Mutter Doria zusammenziehen.
- Sie ist die einzige, auf die sich die zurückgetretene Herzogin verlassen kann.
Sie haben hohe Ansprüche. Die passende Bleibe für Prinz Harry (35) und seine Frau Meghan Markle (38) ist noch immer nicht gefunden. Die Suche nach einer Luxusvilla in Kalifornien wird obendrauf durch das Coronavirus erschwert.
Nun haben Harry und Meghan ein Auge auf eine Villa im Pacific Palisades, einem wohlhabenden Viertel in Los Angeles, geworfen.
Dabei inklusive: Ein «Grossmutter-Anbau». Meghans Mami Doria Ragland (63) soll nämlich bei ihnen einziehen! Um ihre Unabhängigkeit jedoch bewahren zu können, bekommt die Meghan-Mutter kein eigenes Zimmer, sondern gleich einen eigenen Komplex.
Ein Insider sagt zur britischen «Sun»: «Sobald die Quarantäne und der Lockdown vorbei sind, werden Harry und Meghan in ihre neue Bude umziehen. Und sie wollen, dass Doria in diese Pläne einbezogen wird.»
Prinz Harry hat «kein Problem» mit Schwiegermami
«Die Familie hat gescherzt, dass Meghan und Harry nun einen Babysitter auf Abruf haben werden.» Der wahre Grund jedoch: Selbst in ihrer Heimat ist Meghan Markle nicht mit vielen vertraut. Deshalb verlässt sie sich deshalb voll und ganz auf ihre Mutter.
Der in den USA überforderte und einsame Prinz Harry pflegt inzwischen ebenfalls ein enges Verhältnis zu Doria. Somit hat er kein Problem damit, mit seinem Schwiegermami unter einem Dach zu leben. Schliesslich hat er in den USA weder eigene Freunde noch Familie.
Die Prunkvilla liegt nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Genauso, wie es sich die schwarzhaarige Beauty schon immer gewünscht hat. Kostenpunkt: Rund zwölf Millionen Franken!
Grosse Küche für Meghan
Dafür wird den pensionierten Royals so einiges geboten: Es gibt ein eigenes Privatkino, einen Swimmingpool sowie einen riesigen Garten – inklusive Kinderspielplatz für Archie (11 Monate).
Auch die schnabulierende Meghan kommt auf ihre Kosten. In der Villa gibt es eine Profiküche mit einem eigebauten Indoor-Grill. Schliesslich will die Frau von Prinz Harry schon bald einen neuen Lifestyle-Blog lancieren.