Ekaterina Leonova spricht Klartext über «Affären»
Um die Tänzerin Ekaterina Leonova ranken sich ständig Liebesgerüchte. Was es damit tatsächlich auf sich hat, erklärte sie in einem Interview.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei jeder Staffel von «Let's Dance» gibt es neue Liebesgerüchte um Ekaterina Leonova.
- Die Profitänzerin findet das absurd, denn sie sei «sehr konservativ».
Die bekannte Tänzerin Ekaterina Leonova (36) hat bereits vier Mal die beliebte TV-Show «Let's Dance» gewonnen. Ab dem 23. Februar 2024 wird sie in der zehnten Staffel erneut ihre Tanzschuhe schnüren. Wer ihr diesmal zur Seite stehen wird, bleibt bis dahin ein Geheimnis.
Doch eines kann man beinahe mit Sicherheit behaupten: Die Wahrscheinlichkeit, dass Leonova eine Affäre mit ihrem neuen Tanzpartner angedichtet wird, liegt sehr hoch. Die «Bild» hat gefragt, was tatsächlich hinter diesen Gerüchten steckt.
Ekaterina Leonova ist «sehr konservativ»
«Viele denken, dass ich jede Woche einen neuen Freund habe«, erzählt die Tänzerin im Interview. "Das entspricht nicht der Realität, denn ich bin sehr konservativ.»
Wenn sie zusammen mit einem Mann Zeit verbringe, gäbe es stets Liebesgerüchte. Das ist ein Trugschluss, denn Leonova «habe auch männliche Freunde», mit denen es keinen romantischen Konnex gäbe. «Wenn ich einen Mann zu mir nach Hause einlade, heisst das nicht, dass wir etwas am Laufen haben.»
Diese Eigenschaften sind Leonova wichtig
Ob Leonova derzeit in einer Beziehung oder Single ist, verrät sie auch der «Bild» nicht. Doch sie gibt Einblicke in ihre Vorstellungen von einer idealen Partnerschaft: «Es muss einfach Klick machen. Mir sind Humor und Ehrlichkeit wichtig», erklärt sie.
Vor allem die inneren Werte seien für Ekaterina Leonova von grosser Bedeutung. «Heute bin ich vielleicht sexy und hübsch, aber irgendwann geht diese Schönheit vorbei. Ich möchte nicht, dass man mich als eine schöne Puppe sieht, sondern als Mensch mit inneren Werten», sagt Leonova.