Elyas M'Barek kehrt im Sommer mit «Liebesdings» ins Kino zurück
Eigentlich sollte Elyas M'Barek im Februar 2022 mit seinem neuen Film «Liebesdings» in die Kinos kommen. Doch Corona machte ihm einen Strich durch die Rechnung.

Das Wichtigste in Kürze
- Elyas M'Barek neuer Film wurde wegen der Pandemie verschoben.
- Nun soll «Liebesdings» im Juli in die Kinos kommen.
- M'Barek spielt einen Filmstar, der vor der Vergangenheit und den Medien flüchtet.
Im Mai 2021 beendete Elyas M'Barek (39) die Dreharbeiten zu seinem neuen Film «Liebesdings». Die Komödie sollte am 17. Februar 2022 in die Kinos kommen.
Doch die Corona-Pandemie wirbelte die Pläne durcheinander. Nun hat Constantin Film einen neuen Starttermin bekannt gegeben. Am 7. Juli 2022 soll es endlich so weit sein.
«Liebesdings»: Darum geht es im neuen Film mit Elyas M'Barek
Elyas M'Barek spielt in «Liebesdings» den erfolgreichen Filmstar Marvin Bosch. Dieser flüchtet vor den Medien und seiner eigenen Vergangenheit – und verstrickt sich in eine Liebesgeschichte. Die Partnerin des «Fack ju Göhte»-Stars ist Alexandra Maria Lara (42), sie spielt eine Boulevardjournalistin. Weitere Rollen verkörpern Lucie Heinze (33), Peri Baumeister (35) und Denis Moschitto (43)
Regie führte Anika Decker (46), Drehbuchautorin von Til Schweigers Kinohits «Keinohrhasen» und «Zweiohrküken». Auch das Skript von «Liebesdings» stammt von ihr.