Enthüllt: Epsteins «Zuhälterin» Ghislaine Maxwell ist verheiratet
Epsteins «Zuhälterin» Ghislaine Maxwell ist offenbar verheiratet. Die Identität des mysteriösen Mannes will sie nicht preisgeben.
Das Wichtigste in Kürze
- Ghislaine Maxwell musste am Dienstag vor Gericht antraben.
- Dort wurde ein brisantes Detail aus ihrem Privatleben bekannt.
- Die Ex-Partnerin von Jeffrey Epstein ist verheiratet.
Jeffrey Epsteins (†66) Ex-Geliebte Ghislaine Maxwell (58) hat offenbar klammheimlich geheiratet!
Wie die US-Staatsanwaltschaft mitteilt, will die Britin den Namen ihres Ehemannes allerdings geheim halten.
Auf ihren Partner kam Maxwell während der Anhörung am Dienstag zu sprechen. Als die Richterin Alison Moe fragte, wer der ihren Kautions-Vertrag mitunterschreiben werde, falls sie freigelassen werde, antwortete Ghislaine nur trocken: Sie werde die Identität ihres Ehepartners nicht preisgeben.
Und nicht nur über die Identität schwieg sie, auch die finanzielle Situation ihres Mannes wollte sie vor Gericht nicht preisgeben.
Wer ist Maxwells mysteriöser Ehemann?
Schon zuvor wurde über einen angeblichen Ehepartner gemunkelt. Die Maklerin, die das New-Hamsphire-Anwesen verkaufte, erzählte, sie habe mit einem Geschäftsmann verhandelt, der behauptete Maxwells Ehepartner zu sein.
Der Mann behauptete, er habe seine Tech-Firma verkauft und suche nun mit seiner Frau einen neuen Wohnort in den USA. Das Geld für das Anwesen zahlte er in Bar.
Aerial footage shows property where Ghislaine Maxwell, the former companion of Jeffrey Epstein, was arrested by the FBI in New Hampshire on Thursday. https://t.co/nbCAFKx2CK pic.twitter.com/3HmolqWngc
— ABC News (@ABC) July 3, 2020
Doch wer ist bloss der mysteriöse Mann von Epsteins «Zuhälterin»? Laut «Daily Mail» könnte es sich bei ihm um den Tech-CEO Scott Borgerson (44) handeln. Maxwell lebte vor ihrer Flucht in den Wald in seiner Villa in Manchester-by-the-Sea im US-Bundesstaat Massachusetts.
Die beiden sollen sich 2014 kennen und lieben gelernt haben. Es ist unklar, ob Borgerson bei Maxwells Festnahme Anfang Monat anwesend war.
Ihr Anwalt erzählte jedenfalls am Dienstag, dass sich im Wald-Anwesen zwei Personen aufhielten.