Eva Longorias Ex-Mann Tyler Christopher ist tot
Schauspielerin Eva Longorias Ex-Mann Tyler Christopher ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Er erlag in seiner Wohnung einem Herzleiden.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Serienschauspieler Tyler Christopher ist im Alter von 50 Jahren gestorben.
- Er erlag einem Herzleiden, teilte einer seiner Freunde und Kollegen mit.
- Von 2002 bis 2004 war er mit der Schauspielerin Eva Longoria verheiratet.
Der amerikanische Schauspieler und Eva Longorias Ex-Mann Tyler Christopher ist überraschend im Alter von nur 50 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch seine Rollen in den Serien «General Hospital» und «Zeit der Sehnsucht».
Maurice Benard, ein Kollege und Freund Christophers aus «General Hospital», teilte die traurige Nachricht auf Instagram mit.
«Mit grosser Trauer teilen wir die Nachricht vom Tod von Tyler Christopher mit», schrieb er. Laut Benard starb Christopher an den Folgen eines Herzleidens in seiner Wohnung in San Diego.
Tyler Christopher: Ein talentierter Schauspieler und liebenswerter Mensch
In seinem Beitrag würdigte Benard das Talent und den Charakter des Verstorbenen. «Tyler war ein wirklich talentierter Mensch, der in jeder Szene zum Leuchten kam», so Benard. Er beschrieb ihn als eine «süsse Seele» und einen wunderbaren Freund.
Ausserdem hob Benard hervor, dass Christopher sich für eine bessere psychische Gesundheitsversorgung eingesetzt hatte. Er sprach offen über seine Probleme mit bipolarer Depression und Alkoholismus.
Tyler Christopher war mit der Schauspielerin Eva Longoria verheiratet
Von 1996 bis 2016 spielte Christopher in über 1000 Folgen der Seifenoper «General Hospital». Er war auch für seine Rolle in «Zeiten der Sehnsucht» bekannt, für die er eine Emmy-Nominierung erhielt. Insgesamt wurde er sechsmal für den Emmy nominiert.
Von 2002 bis 2004 war Tyler Christopher mit der Schauspielerin Eva Longoria verheiratet. Später heiratete er die ehemalige ESPN-Reporterin Brienne Pedigo, mit der er zwei Kinder hat. Der Schauspieler kämpfte lange gegen Alkoholsucht und musste mehrere Entzugstherapien machen.