Ex-Beraterin enthüllt: Donald Trump «widert» seine Frau Melania an
Das Wichtigste in Kürze
- In der Ehe von Melania Trump und Donald soll es schon länger kriseln.
- Nun plaudert eine Ex-Beraterin aus dem Nähkästchen.
Dass bei US-Präsident Donald Trump (74) und seiner Frau Melania (50) nicht immer alles eitel Sonnenschein ist, gilt als offenes Geheimnis.
Nun äussert sich aber eine ehemalige politische Beraterin des mächtigsten Mannes der Welt. Omarosa Manigault Newman (46) traf Donald Trump erstmals im Jahr 2004, als er noch ein Reality-Star war. 2017 wurde sie Assistentin des heutigen Präsidenten.
In ihrem Buch «Unhinged» gewährt sie den Lesern einen Insider-Blick in das Weisse Haus.
Melania und Donald Trump führen «seltsame Ehe»
In einem Interview plaudert Omarosa aus dem Nähkästchen. So würden der US-Präsident und seine First Lady eine «sehr seltsame» Ehe führen.
«Ich will mich nicht zu sehr über die Dynamik ihrer Ehe äussern. Ich weiss schliesslich nicht, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt.»
Die 46-Jährige kenne das Paar aber schon seit Langem und musste in dieser Zeit einiges miterleben. «Was ich in den letzten 17 Jahren beobachtet habe, würde jeden verwirren. Manchmal mögen sie sich und manchmal ist sie angewidert von ihm.»
Glauben Sie Omarosas Behauptungen?
Ob man den Behauptungen der Ex-Beraterin Glauben schenken soll oder nicht, ist unklar. Sicher ist, dass Melania Trump ihren Donald in der Öffentlichkeit immer wieder eiskalt abblitzen lässt.