Ex-Freundin & Promis nehmen Abschied von Liam Payne (†31)
Der ehemalige One-Direction-Star Liam Payne starb vergangenen Monat nach dem Sturz vom Balkon eines Hotels. Nun wurde er in London beerdigt.
Das Wichtigste in Kürze
- Liam Payne (†31) ist im Oktober in Argentinien verstorben.
- Der Ex-One-Direction-Sänger wurde am Mittwoch in London beerdigt.
- Zahlreiche Stars waren angereist, um dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen.
Zur Beerdigung des kürzlich gestorbenen One-Direction-Stars Liam Payne (†31) sind zahlreiche Stars, Angehörige und Freunde eingetroffen.
Auf Fotos von der Beerdigung waren unter anderem Paynes frühere Bandkollegen von One Direction zu sehen: Harry Styles (30), Niall Horan (31), Louis Tomlinson (32) und Zayne Malik (31).
Auch seine Partnerin Kate Cassidy (25) und der aus Grossbritannien stammende US-Showmaster James Corden (46) waren unter den Trauergästen.
Weiter war auch Ex-Freundin Cheryl Tweedy (41, ehemals Cole) anwesend. Die Sängerin war mit dem Verstorbenen zwischen 2016 und 2018 zusammen.
Sarg von Liam Payne wurde in weisser Kutsche gebracht
Die Trauerfeier fand in dem kleinen Ort Amersham in der Grafschaft Buckinghamshire nordwestlich von London statt. Auf Bildern war auch zu sehen, wie sein Sarg in einer weissen Kutsche zur Trauerfeier gebracht wurde.
Der schwarze Sarg war mit silbernen Griffen und weissen Rosen geschmückt. Ein roter Blumenstrauss mit der Aufschrift «Sohn» und ein weisser mit «Papa» wurden auf der Kutsche platziert.
Die Eltern des Stars, Geoff und Karen, folgten ihrem verstorbenen Sohn in einem schwarzen Mercedes- Minivan. Man konnte sehen, wie sich Mama und Papa gegenseitig trösteten, als sie dem Sarg in die Kirche folgten.
Alkohol und Drogen spielten womöglich eine Rolle bei Sturz
Liam Payne war Mitte Oktober in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires vom Balkon eines Hotelzimmers gestürzt und gestorben. Er wurde nur 31 Jahre alt. Sein Tod löste grosse Trauer bei seinen Fans auf der ganzen Welt aus.
Der tragische Tod des Popstars ist nach bisherigen Erkenntnissen der argentinischen Ermittler ein Unfall gewesen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft könnte Liam Payne eine Krise wegen des Konsums von Drogen und Alkohol durchgemacht haben.
Der Musiker habe auch nicht reflexartig versucht, sich zu schützen, hatten die Ermittler bereits zuvor erklärt. Daher sei davon auszugehen, dass er beim Sturz teilweise oder komplett bewusstlos war.
Die Boyband One Direction feierte seit ihrer Gründung bei der Casting-Show «The X Factor» 2010 mehrere Jahre international grosse Erfolge. 2016 legten die Musiker die Zusammenarbeit auf Eis – eine Wiederaufnahme gab es nie.