Ex-«GNTM»-Star muss nach zweiter Impfung Notarzt rufen
Ein Trash-TV-Dreh in Holland war für Sarah Knappik besonders aufregend. Das ehemalige «GNTM»-Model vertrug die zweite Impfung nicht gut und musste zum Notarzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Offenbar litt Sarah Knappik stark unter Nebenwirkungen der zweiten Impfung.
- Der Trash-TV-Star musste beim Dreh in Holland den Notarzt kommen lassen.
Dieser TV-Dreh verlief für Sarah Knappik (34) nicht so, wie erhofft ...
Die Dreharbeiten zur RTL-Show «The Wheel – Promis drehen am Rad» in Holland wurde für den Realitystar zur Achterbahnfahrt.
Zuerst schockte der Angriff auf Kriminal-Journalist Peter R. de Vries die TV-Persönlichkeit. Denn: Die «GNTM»-Dramaqueen war erst gerade beim Platz des Geschehens. «Wie schrecklich, da habe ich vorgestern noch gedreht», kommentiert sie auf Instagram.
Doch die Attacke war nicht das Einzige, was dem Ex-«GNTM»-Model zu schaffen gemacht hatte: Die Neo-Mama vertrug offenbar den zweiten Corona-Piks gar nicht. «Schrecklich waren auch meine Nebenwirkungen der zweiten Impfung! Noteinsatz in Holland. Geht mir wieder bisschen besser.»
Was genau vorgefallen ist, will die Mutter von Baby-Marly nicht verraten. Ob die «Dschungelcamp»-Darstellerin irgendwelche Vorerkrankungen hatte, ist ebenfalls nicht bekannt.
Das Bundesamt für Gesundheit betont, dass bei der Corona-Impfung «wie bei jeder Impfung» Nebenwirkungen auftreten können. Zu schweren Nebenwirkungen kommt es aber selten. Langfristige Nebenwirkungen wurden nicht festgestellt.