Fan gibt Adele ein Küsschen bei Konzert
Bei einem ihrer Konzerte in München bekam Adele mehr Aufmerksamkeit von einem Fan, als sie sich hätte wünschen können.
Ein unerwartetes Ereignis beim Adele-Konzert in München: Eine Irländerin stiehlt fast die Show, nachdem die Sängerin sie auf die Bühne einlädt.
Im Rahmen ihrer aktuell stattfindenden Konzertreihe in München löste Adele eine regelrechte Fan-Euphorie aus. Im Zuge eines der Events lud die britische Sängerin etwa einen weibliche Fan aus Irland namens Paula spontan auf die Bühne ein. Doch was danach geschah, dürfte sicherlich für leichte Unruhe gesorgt haben.
Paillettenoutfit trifft auf Pop-Ikone
Bei der lässigen Einladung von Adele konnte Paula, gekleidet in ein auffälliges Paillettenoutfit, ihr Glück kaum fassen. Dann ereignete sich die unerwartete Fan-Demonstration: Paula umarmte und küsste ihr Idol und löste sich nicht von ihr, was zu einem humorvollen Intermezzo führte.
Nachdem Paula von der Bühne war, entdeckte Adele einen roten Lippenabdruck auf ihrer Wange, auf den die LED-Wände einen zarten Kussmund projizierten. Ein eingriffsbereiter Make-up-Künstler entfernte die «Fremdschminke», während Adele ihr Missfallen über den roten Lippenstift zum Ausdruck brachte, bevor sie ihre Show laut der «Bild» fortsetzte.
Paula ist zusammen mit ihrem Ehemann aus Irland angereist und hatte sich ihre Karten speziell für einen Platz direkt vor der Bühne besorgt. Ein unvergesslicher Konzertbesuch also. Aber nicht nur für Paula, sondern auch für alle Anwesenden in der «Adele Arena».
Die Konzertreihe von Adele lockt zudem Besucher aus der ganzen Welt nach München. Fans aus Mexiko, den USA, Holland und England reisen beispielsweise in die bayrische Stadt, um die Sängerin live zu erleben. Es wird auch geschätzt, dass die zehn Auftritte insgesamt rund 800'000 Besucher in die eigens für die Konzerte errichtete Arena ziehen werden.