Fangirl Billie Eilish über ihr Treffen mit Justin Bieber
Für Billie Eilish ging am diesjährigen Coachella-Festival ein Traum in Erfüllung: Sie traf Justin Bieber. Nun hat sie über die Begegnung gesprochen.
Das Wichtigste in Kürze
- Billie Eilish hat am Coachellla-Festival im April Justin Bieber getroffen.
- In einer Talkshow schwärmt die Sängerin nun von der Begegnung.
Billie Eilish ist im Alter von 18 Jahren bereits ein Superstar – doch auch ein Superstar kann gleichzeitig Fangirl sein. In einem Interview hat die Sängerin über ihr Treffen mit Justin Bieber (25) gesprochen. Und das hat sie ganz schön mitgenommen.
«Mein Gehirn setzte für einen Moment aus», verrät sie Moderator James Corden (41) in der «Late Late Show». Kein Wunder: Biebs ist der absolute Lieblingssänger der «Bad Guy»-Interpretin.
Billie Eilish: «Das halte ich nicht aus»
Die beiden trafen am Coachella-Festival im April aufeinander. «Das ganze Coachella-Wochenende dachte ich mir, überrascht mich nicht mit Justin Bieber. Das halte ich nicht aus. Ich kann nicht diese Show machen, wenn Justin Bieber da ist», erzählt Eilish.
Und weiter: «Und dann waren wir da und haben uns den Auftritt von Ariana Grande angesehen.» Dann habe sie rübergesehen und er habe da anderthalb Meter von ihr entfernt gestanden.
«Er war total ruhig. Und er hatte diese Gesichtsmaske auf, also war alles, was ich sah: seine Augen. Aber es waren seine Augen», schwärmt die Sängerin
Von dem Treffen der beiden gibt es auch ein Video, dass Bieber höchstpersönlich auf Twitter postete. Dazu schrieb er: «Tolles Konzert, Ariana Grande. Hatte einen schönen Moment während der Show!»